18.09.2021 16:32
Hallo Leute,
ich habe mir vor genau 1 Woche ein Sky Abo ausgewählt, habe meine Persönlichen Daten angegeben und auch meine Konto bzw. Kredit Daten angegeben. Alles ist bereits abgeschlossen und der Beitrag zur Buchung und Abo ist auch bereits vorgemerkt, bzw. wird demnächst abgebucht. Ich habe bis heute immer noch keine E-Mail mit Vertragsdaten und Kundennummer bekommen, geschweige denn den Sky Reciever erhalten, obwohl mein Konto mit der Zahlung belastet worden ist und ich Persönliche Daten angegeben habe. Kann mir vielleicht jemand Helfen ? Gibt es vielleicht Mods unter der Community ?
Kundenservice benötigt sowohl Telefonisch als auch Chat die Kundendaten, die ich noch nicht habe...
Ich hoffe es gibt eine Lösung dafür.
Danke im Voraus, habt einen schönen Tag !
LG
18.09.2021 17:30
Hallo @iMarco7,
deiner Schilderung nach, wurde deine Bestellung wahrscheinlich nicht an unser System weitergeleitet. 😞 In dem Fall erhältst du von deinem Kreditkarteninstitut eine E-Mail zur Autorisierung, jedoch keine Bestätigung von Sky. Sofern kein Vertrag zustande kam, erfolgt natürlich keine Abbuchung und die Autorisierung wird binnen weniger Tage wieder gelöscht. Um meine Aussage verifizieren zu können, schreibe mir bitte deinen Namen, deine Anschrift sowie dein Geburtsdatum in einer privaten Nachricht.
So geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
bastel90 | 19.09.2024 16:55 | ||
misstina12 | 19.09.2024 16:53 | ||
U-Li | 19.09.2024 14:13 | ||
Sanny_G | 19.09.2024 13:48 | ||
Rryder_De | 19.09.2024 09:49 |