Antworten

Sky Abo

chris655
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
760 Ansichten

Sky Abo

Guten Tag,

 

mein Abo ist am 30.06 ausgelaufen, leider habe ich verschlafen und kein Angebot angenommen. Ich wollte heute über den Chat verlängern und wir wurde gesagt das mein alter Vertrag nicht zu reaktiveren ist. Ich soll ein Neuangebot bestellen. Gerät und Smartcard wurden noch nicht zurückgeschickt. Stimmt die Aussage das ich kein neues Angebot bzw. Verlängern kann?

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 4
753 Ansichten

Betreff: Sky Abo

Manchmal ja, manchmal nein.

Ab und an können Verträge nicht wieder aufgenommen/aktiviert werden.

 

Wie es in Deinem Fall ist, kann Dir ein Moderator in einigen Tagen erklären.

Oder Du fragst einfach an der Hotline ob es ein Angebot für Dich gibt.

Gibt es auch dort keins, ist schon mal eine Richtung erkennbar wohin die Reise geht.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 4
732 Ansichten

Betreff: Sky Abo

@chris655 

einfach morgen wieder probieren.....oder Hotline 089 99 72 79 20 anrufen.....

 

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 4 von 4
632 Ansichten

Sky Abo

Hallo chris655,

entschuldige bitte die späte Antwort. Wenn die Hardware noch vorhanden ist, kann die Rücknahme problemlos durchgeführt werden. Warum bei dir dies nicht der Fall war, muss ich prüfen.

Sende mir somit bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte benötige ich die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten