01.07.2020 21:31
Guten Tag,
mein Abo ist am 30.06 ausgelaufen, leider habe ich verschlafen und kein Angebot angenommen. Ich wollte heute über den Chat verlängern und wir wurde gesagt das mein alter Vertrag nicht zu reaktiveren ist. Ich soll ein Neuangebot bestellen. Gerät und Smartcard wurden noch nicht zurückgeschickt. Stimmt die Aussage das ich kein neues Angebot bzw. Verlängern kann?
01.07.2020 21:34
Manchmal ja, manchmal nein.
Ab und an können Verträge nicht wieder aufgenommen/aktiviert werden.
Wie es in Deinem Fall ist, kann Dir ein Moderator in einigen Tagen erklären.
Oder Du fragst einfach an der Hotline ob es ein Angebot für Dich gibt.
Gibt es auch dort keins, ist schon mal eine Richtung erkennbar wohin die Reise geht.
01.07.2020 21:48
03.07.2020 13:31
sarnos | 23.04.2024 21:15 | ||
digo | 23.04.2024 15:49 | ||
robert_heitzing | 23.04.2024 12:48 | ||
peter65 | 22.04.2024 22:50 | ||
mauritze | 22.04.2024 18:58 |