Antworten

Sky Abo

Truust
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 6
844 Ansichten

Sky Abo

Hallo,

 

ich habe gehört, das ich hier Hilfe bekommem kannn wenn gerade alles schief läuft bei SKY.

 

Ich habe mein Sky Abo zum 31.08.19 gekündigt. Nach ein paar sms habe ich am Samstag dann mal SKY angerufen und mir das Angebot angehört und dankend abgelehnt, weil es teurer war als mein jetziges Abo.

Heute bekam ich dann eine sms, das ich mich melden soll wegen den Abwicklunngsdetails des beendetens Abo.

Wie der liebe Gott es will wollte ich mich vorher mal bei sky einloggen um wegen ein Retourenschein nachzusehen.

Das erste Problem war dann, das ich mich nicht mehr mit meiner Emailadresse einloggen konnte. Mit der Kundennummer ging es dann und was sehe ich da auf einmal, das sich mein Abo am 25.08.19 verlängert hat bis zum 01.10.20. Was ja schon komisch ist, weil es ja X + 13 Monate sind.

Ich habe dann sofort bei SKY unter folgende Nummer 089999727920 angerufen. Der Mitarbeiter sagte mir dort das ich einfach Wiederrufen sollte. Nur was soll ich wiederrufen, was ich nicht abgeschlossen habe und ich auch keine Auftragsbestädigung habe und ich zudem noch eine sms bekommen habe wegen den Abwicklungsdetails.

Nach kurzen hin und her, hat er mich an eine andere Stelle weiterverbunden. Dort wurde mir gesagt, das ich am Samstag verlängert hatte am Telefon. Nachdem ich das verneint hatte und auch das mir der sms noch sagte, wollte das die Mitarbeiterin dann wieder ändern und mir eine nei Kündigungbestätigung zum 31.08.19 senden per Mail.

Die Mail ist leider nicht angekommen, weil ich dann später gesehen habe das meine Mailadresse in nomail@sky.de geändert wurde!!!! Das war am Samstagmorgen noch nicht der Fall gewesen, weil da konnte ich mich noch mit meiner Mailadresse einloggen. Ob das jetzt Absicht war oder ein Systemfehler lassen wir mal offen.

 

Wenn ich mich jetzt bei Sky einloggen steht da soviel drin, das ich garnicht mehr weiß was jetzt los ist.

Vielleicht kann sich das ja hier mal ein Mitarbeiter anschauen und wieder alles richtig stellen und mir eine Bestätigung senden.

 

Zu guter letzt brachte gerade noch der Postbote ein Brief, der das Datum von gestern hat mit der letzten Chance zu verlängern!

Sorry ich möchte das einfach nur noch geklärt haben mit einen saubern Abschluss, weil das kostet mir einfach zu viel Nerven und Zeit.

 

Mit besten Dank im voraus

Michael 

 

Alle Antworten
Antworten
didi
Regie
Posts: 5,950
Post 2 von 6
821 Ansichten

Betreff: Sky Abo


@Truust  schrieb:

 

Mit beten Dank im voraus

Michael 

 


"Beten" wird auch bei Sky nichts helfen Smiley (zwinkernd)

Wenn du noch keine schriftl. Abobestätigung für eine nicht getätigte Verlängerung erhalten hast, so kannst du eigentlich auch noch nichts widerrufen. Sollte aber solche Bestätigung von Sky kommen, so musst du dann

entsprechend tätig werden.

Die Daten im Kundencenter sind natürlich ein Indiz dafür, dass der "freundliche Mitarbeiter" tatsächlich ohne dein Einverständnis eine Verlängerung eingetragen hat. Eigentlich unglaublich!

Das sollte sich ein Moderator hier schnellstens ansehen und korrigieren.

Kannst ja beten, dass sich schnell jemand von denen meldet Smiley (zwinkernd)

Truust
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 6
800 Ansichten

Betreff: Sky Abo

Puh. Bin fertig mit beten und habe das mal geändert.😎👍

didi
Regie
Posts: 5,950
Post 4 von 6
798 Ansichten

Betreff: Sky Abo


@Truust  schrieb:

Puh. Bin fertig mit beten und habe das mal geändert.😎👍


😊👍

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 5 von 6
767 Ansichten

Sky Abo

Hallo @Truust,

es tut mir leid, dass der Vertrag ohne Deine Zustimmung einfach verändert wurde. So etwas darf natürlich nicht passieren und ist auch nicht in unserem Interesse. Ich helfe Dir selbstverständlich gerne weiter, damit Dein ursprünglicher Vertrag wiederhergestellt wird. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Truust
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 6
747 Ansichten

Betreff: Sky Abo

Hallo Benni,

 

Danke schön.

Dann werde ich mal warten was morgen kommt.

War nur unübersichtlich für mich bei sky online.

 

VG 

Michael 

Antworten