14.01.2023 17:35
Der Basar ist von Sky gewollt und sollte als besonderer Kundenservice verstanden werden, damit sich auch Abonnenten mit Migrationshintergrund in ihrem Vertrag sofort wohlfühlen. 😉
14.01.2023 18:04
Der Basar boomt! Noch über die Worte des "Orakel von Delphi" nachdenkend, habe ich telefonisch die Preisanpassung um 3 Monate verschieben können. (sehr netter Mitarbeiter mit klaren Aussagen)
14.01.2023 18:20
Was für ein jahrelanges Theater in diesem Laden. Kein Wunder, erscheint Sky DE weitverbreitet als unseriös, es wird nach Gutdünken hantiert. "Verdiente" Mitglieder dieses Forums werden vlt. belohnt, aber das wird niemand zugeben (dürfen).
Natürlich gönne ich jedem seinen Vorteil/seine Vorteile, aber die Art und Weise des Sky-Vorgehens ist beschämend.
14.01.2023 18:32
@Schnippelmann Hast du das schon schriftlich bekommen? 😉
Ansonsten kannst du das Orakel in die Tonne treten!
14.01.2023 18:43
Das ist nicht nur beschâmend,einfach ungerecht allen Kunden gegenüber, ich werde nicht Gott und die Welt in Bewegung setzen um eventuell um die 3 -5 Euro rumzukommen, sollte sie bei mir kommen,erst ab Juli möglich bei mir. Erhöhen tun doch alle, und ist in den AGB verankert. Mir stört nur die unterschiedliche Behandlung aller Kunden, bin gespannt von wem wir nach der Februar Abrechnung wieder hõren.😉
14.01.2023 20:05 - Zuletzt bearbeitet: 14.01.2023 20:06
@Schnippelmann schrieb......habe ich telefonisch die Preisanpassung um 3 Monate verschieben können. (sehr netter Mitarbeiter mit klaren Aussagen)
Mod Ansage in diesem Thema........
an der Kernaussage halten wir weiterhin fest: Es ist nicht möglich die Preisanpassung generell zu umgehen.
Damit fällt schon der zweite ,der sich beschwert aus dem Raster🤔
15.01.2023 10:32
Generell heißt ja nur, daß es für Leute gilt, die sich nicht beschweren und die Kröte schlucken, weil sie es nicht besser wissen. Für hartnäckige Kunden wird dann die berühmte Ausnahme von der Regel gemacht! Basar eben.