14.07.2022 11:11
Hallo,
ich hatte Anfang der Woche über den Chat eine Änderung meines Sky Abos veranlasst (Entfernen des UHD Pakets, Hinzufügen des HD+ Pakets). Allerdings wurde mir jetzt nur das HD+ Paket hinzugebucht, das UHD Paket ist nach wie vor in meinem Abo enthalten. Somit zahle ich laut "Mein Sky" aktuell auch 31 € anstelle von 26 € pro Monat.
Von der Unterhaltung habe ich auch ein Transskript, welches ich gerne zur Verfügung stelle.
Viele Grüße
14.07.2022 17:32
Hallo ATesus92,
gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina