Antworten

Sky Abo wurde nicht wie im Chat vereinbart geändert

ATesus92
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 2
238 Ansichten

Sky Abo wurde nicht wie im Chat vereinbart geändert

Hallo,

 

ich hatte Anfang der Woche über den Chat eine Änderung meines Sky Abos veranlasst (Entfernen des UHD Pakets, Hinzufügen des HD+ Pakets). Allerdings wurde mir jetzt nur das HD+ Paket hinzugebucht, das UHD Paket ist nach wie vor in meinem Abo enthalten. Somit zahle ich laut "Mein Sky" aktuell auch 31 € anstelle von 26 € pro Monat. 

 

Von der Unterhaltung habe ich auch ein Transskript, welches ich gerne zur Verfügung stelle.

 

Viele Grüße

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,229
Post 2 von 2
186 Ansichten

Re: Sky Abo wurde nicht wie im Chat vereinbart geändert

Hallo ATesus92,

 

gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

 

- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Antworten