Antworten

Sky Abo wegen Preisanpassung kündigen?

domstadt2005
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
509 Ansichten

Sky Abo wegen Preisanpassung kündigen?

Hallo zusammen

Ich besitze seit sehr vielen Jahren ein Abo bei Sky (Komplett mit allem drin) und zahle momentan um die knapp 50 €.

Ab 01.07.2022 soll ich dann einen Betrag von 88,99 € pro Monat zahlen.

Das werde ich definitiv nicht zahlen! Zumal das Angebot bei Sport deutlich weniger geworden ist. Keine Champions League, keine Freitags- und Sonntagsbundesligaspiele mehr....

Dieser Preis ist meiner Meinung nach sowas von ungerechtfertigt und eher würde ich kündigen als solche einen extremen Betrag zu bezahlen. 

Ein Nachbar hat mit identischem Paket einen Monatspreis von 37,44 €.

Da wäre auch meine Schmerzgrenze und mehr zu zahlen bin ich nicht bereit. 

Von mir aus kann dann auch die Vertragslaufzeit erhöht werden wenn im Gegenzug der Monatsbeitrag passt.

 

Ich bitte um Prüfung und Rückmeldung. 

 

Vielen Dank im Voraus. 

 

Mit freundlichen Grüßen, 

 

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 2 von 3
492 Ansichten

Betreff: Sky Abo wegen Preisanpassung kündigen?

Was sagt denn Dein Vertrag zur Mindestlaufzeit? Wenn die auch 07.2022 sagt gibt es da noch nichts zu "prüfen". Die AGB verraten die Kündigungsfristen, kurz vor Ende der Frist anrufen und fragen ob man wirklich kündigen muß. Mittlerweile erhebt Sky eine Aktivierungsgebühr für gekündigte Verträge die dann doch noch verlängert werden.

 

...und die Ramsch-Vollabos gibts eh nicht mehr.

kleines23
Regie
Posts: 5,241
Post 3 von 3
488 Ansichten

Betreff: Sky Abo wegen Preisanpassung kündigen?

@domstadt2005 DA Du und dein Nachbar noch Verträge  nach den alten Preisen habt wird auch dein Nachbar irgendwann mehr zahlen, es sei denn er hat Ende letzen Jahres eine geringe Preiserhöhung bekommen und ein Dauer Vorteils Preise. Es  besteht die Möglichkeit in die neue Preis Struktur zu Wechsel und was Du dann zahlst kann man alleine ausrechnen. Was jetzt alles extra kostet wirst Du ja Wissen. 

Antworten