Antworten

Sky Abo vs Ticket (Supersport)

MrB
Kamera
Posts: 3,037
Post 1 von 2
89 Ansichten

Sky Abo vs Ticket (Supersport)

Sorry Sky. Aber einem Abo-Kunden Ticket Angebote zu senden, ist mit Verlaub, unter aller Sau! Wird hier auch nicht mehr (von mir, aufgrund der Qualitätseinbußen bei Ticket) unterstützt 😉.

 

Aus internen "Kreisen" ist mir mittlerweile bekannt, dass ihr monetäre Planungssicherheit braucht. Das ist irgendwo sogar auch aus ökonomischen Gesichtspunkten und somit aus Unternehmersicht verständlich. Aber das wieder zur Sommerflaute ... PL ... ach egal.

 

Kurzum: Lasst es einfach! Danke! Es bleibt wie gehabt und Sky ist in 2 Wochen gerne Geschichte. Da führt leider auch kein Weg mehr vorbei. (Es sei denn, ihr zaubert sagenhaften Content aus dem Hut 🙃 )

 

Screenshot_20220513-204503_Gmail.jpg

 

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 27,974
Post 2 von 2
45 Ansichten

Betreff: Sky Abo vs Ticket (Supersport)

@MrBAlles über 14,99 oder vielleicht auch 17,99, wenn man viel Sport schaut, ist kein gutes Angebot.

Qualität - das ist in Arbeit. Muss mann alle halbe Jahre probieren, ob es den Ansprüchen gerecht wird.

Für Ticket über Apple TV gibts fast nur Lob.

Antworten