13.05.2022 21:05
Sorry Sky. Aber einem Abo-Kunden Ticket Angebote zu senden, ist mit Verlaub, unter aller Sau! Wird hier auch nicht mehr (von mir, aufgrund der Qualitätseinbußen bei Ticket) unterstützt 😉.
Aus internen "Kreisen" ist mir mittlerweile bekannt, dass ihr monetäre Planungssicherheit braucht. Das ist irgendwo sogar auch aus ökonomischen Gesichtspunkten und somit aus Unternehmersicht verständlich. Aber das wieder zur Sommerflaute ... PL ... ach egal.
Kurzum: Lasst es einfach! Danke! Es bleibt wie gehabt und Sky ist in 2 Wochen gerne Geschichte. Da führt leider auch kein Weg mehr vorbei. (Es sei denn, ihr zaubert sagenhaften Content aus dem Hut 🙃 )
14.05.2022 09:26
@MrBAlles über 14,99 oder vielleicht auch 17,99, wenn man viel Sport schaut, ist kein gutes Angebot.
Qualität - das ist in Arbeit. Muss mann alle halbe Jahre probieren, ob es den Ansprüchen gerecht wird.
Für Ticket über Apple TV gibts fast nur Lob.