Antworten

Sky Abo verlängern

DragonByte79
Kulissenbauer
Posts: 49
Post 1 von 9
1.069 Ansichten

Sky Abo verlängern

Hallo,

ich würde gerne mein Sky Abo verlängern und bin etwas verwirrt. Wenn ich auf "Deine Angebote klicke", dann kann ich zusätzliche Pakete buchen und dort steht aktuell ohne etwas anzuklicken 50 Euro als Monatliche kosten.

Gehe ich nun "Setzte deinen Vertrag zu deinem Vorteilspreis fort." kostet es mich nun 53 Euro im Monat.

Sind das die Preiserhöhung die nun kommt?

 

Edit: Aber die Preiserhöhung wären ja 3 Euro statt die 2,50 Euro die ich gelesen habe.

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2 von 9
1.056 Ansichten

Betreff: Sky Abo verlängern

Ich mache sowas immer im Chat.

sky.de/kontakt 

Wenn einer frei ist ist auch der Button da...

Kontakt.jpg

 

 

Hat auch beim letztenVerlängerung prima funktioniert...na ja nicht ganz.😉

Habe aber das Abo zu den letzen Konditionen weitergeführt und es hat geklappt.

Ich bin zufrieden...😃

 

 

DragonByte79
Kulissenbauer
Posts: 49
Post 3 von 9
1.052 Ansichten

Betreff: Sky Abo verlängern

@schütz ah ok. Der Chat hört sich gut an. Da kann ich nachfragen ob sie ein Angebot für die Vertragsverlängerung haben 😉

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 4 von 9
1.050 Ansichten

Betreff: Sky Abo verlängern

Klar da kannst du alles fragen was du willst...😊

Chat entweder auf dem oben genannten Link oder jeder beliebigen SKYseite aufrufen.

 

DragonByte79
Kulissenbauer
Posts: 49
Post 5 von 9
966 Ansichten

Betreff: Sky Abo verlängern

So aktuell fühle ich mich etwas verarscht mit dem Preis und überlege zu kündigen.

Ich wollte noch Multiscreen und einen Zweitreceiver zu meinem Abo. Das konnte ich leider über die Vertragsverlängerung nicht buchen, nur über das Abo erweitern. Habe ich auch gemacht, da ich den Receiver dann für 49€ statt 99€ dazu buchen konnte. Jetzt bin ich aktuell bei 55 Euro im Monat.

In der Abo Verlängerung steht noch mein alter Betrag von 50 Euro und wenn ich verlängere dann 53 Euro. Jetzt war ich im Chat und wollte dort verlängern und die sagten mir es kostet nun 61 Euro im Monat. Was soll das jetzt?

 

Edit: Habe jetzt den Vertrag online verlängert auch wenn die Zusatzoption von Multiscreen nicht dabei war. Wenn es jetzt wirklich 61 Euro wird, dann Wiederrufe ich und kündige.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 6 von 9
942 Ansichten

Betreff: Sky Abo verlängern

Das ist natürlich deine Entscheidung...😉

DragonByte79
Kulissenbauer
Posts: 49
Post 7 von 9
935 Ansichten

Betreff: Sky Abo verlängern

Im Nachgang hab ich mir gedacht, das er im System die Buchung nicht richtig gesehen hatte. Ich habe ja paar Stunden vorher das Multiscreen wegen dem zweit Receiver dazu gebucht, weil es dort drüber das Angebot von 49 Euro gab 😉 Diese Buchung wir anscheinend händisch, innerhalb von 72 Stunden (glaube ich), gemacht.

Ich denke er hatte gesehen das ich Multiscreen habe, was aber noch offen ist und wenn das durch ist, dafür Sky Go+ ersetzt wird von 5 Euro. Denke mal die Rechnung war hier einfach die 50 Euro + 10 Euro Multiscreen statt 55 Euro, da Sky Go+ Bestandteil von Multiscreen ist.

Aber das ist mir erst später eingefallen, sonst hätte ich das schreiben können. Er meinte nur ich könnte auch warten und 68 Euro zahlen. Da habe ich gesagt nein, das mache ich nicht. Buche das über online da es dort günstiger ist.

Momentan ist das jetzt ja auch in Prüfung und wird bearbeitet. Was endgültig Rauskommt, das weiß ich noch nicht.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 8 von 9
913 Ansichten

Re: Betreff: Sky Abo verlängern

Hallo @DragonByte79

 

wenn du magst, schaue ich mir deine nun gebuchte Vertragsverlängerung gern näher an. In dem Fall benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny

DragonByte79
Kulissenbauer
Posts: 49
Post 9 von 9
899 Ansichten

Re: Betreff: Sky Abo verlängern

@Sanny_G ich habe dir eine PM geschrieben.

Antworten