Antworten

Sky Abo verkleinern

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,084
Post 21 von 28
1.580 Ansichten

Betreff: Sky Abo verkleinern

@adler jetzt könnte ich antworten - bist du sein Vater, dass du Ratschläge ohne Informationen zu geben gibst? Ich habe nicht in Frage gestellt, dass er es selbst entscheiden kann. Aber es ist diskussionswürdig, jemanden ohne vollständige Infos entscheiden zu lassen.

Vielleicht erfahren wir ja das Ende der Geschichte 🙂

norb33
Tiertrainer
Posts: 16
Post 22 von 28
1.581 Ansichten

Betreff: Sky Abo verkleinern

Eigentlich würde mir künftig Entertain und Cinema. Reichen mit HD und Demand. 

 

Selbst Sky Sport hab ich nur noch wegen F1 .. aber dieses Jahr scheint ohne hin gelaufen zu sein, was das mit dem Sport angeht. geisterspiele interessieren mich noch weniger. 

 

 

miika
Regie
Posts: 25,084
Post 23 von 28
1.575 Ansichten

Betreff: Sky Abo verkleinern

:Dann wäre ohne sky auch eine gute Option 🙂 Gute Filme und Serien gibts auch woanders und die sky-Inhalte könnte man sich übers Ticket holen für 1,2 Monate.

Oder ein gutes Angebot bei sky für deine beiden Pakete  und irgendwann Sport im Angebot dazuholen.

norb33
Tiertrainer
Posts: 16
Post 24 von 28
1.568 Ansichten

Betreff: Sky Abo verkleinern

Mit Sky Ticket hab ich mich noch nicht auseinander gesetzt, ob das was is 🤷🏼‍♂️

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 25 von 28
1.565 Ansichten

Betreff: Sky Abo verkleinern


@miika  schrieb:

:Dann wäre ohne sky auch eine gute Option 🙂 Gute Filme und Serien gibts auch woanders und die sky-Inhalte könnte man sich übers Ticket holen für 1,2 Monate.


so wie ich es sehe, wird er bestimmt, nur verlängern, wenn der Preis sehr gut sein wird....

miika
Regie
Posts: 25,084
Post 26 von 28
1.558 Ansichten

Betreff: Sky Abo verkleinern

https://praxistipps.chip.de/sky-ticket-auf-dem-smart-tv-so-klappts_110678

Könntest es ja mal testen, wenn du sowieso schwarzwerden lässt 😉

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 27 von 28
1.557 Ansichten

Betreff: Sky Abo verkleinern


@norb33  schrieb:

Mit Sky Ticket hab ich mich noch nicht auseinander gesetzt, ob das was is 🤷🏼‍♂️


mit Ticket hat auch nicht jeder seine Freude.....da kann @miika  bestimmt ein Lied von singen......ich hatte noch nie ein Ticket, und werde auch kein Ticket mir holen....wenn ich das alles so gelesen habe.....wenn alles zusammen bricht bei Sky.....

miika
Regie
Posts: 25,084
Post 28 von 28
1.555 Ansichten

Betreff: Sky Abo verkleinern

Ticket läuft für Serien und Filme ordentlich bis sehr gut. Das muss man für seinen TV und Ansprüche einmal ausprobieren- Probieren geht oft für 5 EUR den 1. Monat für Serien. Problematisch sind Topevents bei den Sporttickets.

Antworten