Antworten

Sky Abo und Preise

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
rudomat
Tiertrainer
Posts: 15
Post 1 von 9
1.673 Ansichten

Sky Abo und Preise

Hallo, 

ich schreibe gezielt an die Sky Moderatoren , denn eigentlich wollte ich eine E Mail schreiben, aber es wurde empfohlen das Forum zu benutzten. 

ich hatte auch schon x mal mit Sky geredet, bezüglich des Monatliche Abo Preises, aber es nutz nichts. dann werde ich noch angerufen ob ich ein Paket gekündigt hätte und ob ich es verbilligt wieder haben möchte. ein Blick in die Datenbank und sie könnten sehen, das dieser Anruf, sinnlos ist, dieser Mitarbeiter könnte Support machen wenn die Preise endlich für alle gleich sind. mehr Support mehr Zufriedenheit. aber Sky "Teflon" reagiert nicht. Mitarbeiter empfehlen zu kündigen und dann bekommt man eventuell ein Angebot. Nur dumm, das ich wieder die 30euro bezahlen muss. Das ist doch kein Kunden Service. Wieso ruft Ihr mich wegen schwachsinniger Angebote an, macht mir doch ein Angebot für mein aktuelles Paket und nervt nicht wegen, gutscheinkarten oder sonstiger Placebo Aktion. Es tut mir leid wenn ich jetzt doch in diesem Forum falsch bin, dann bitte verschieben. Aber es wäre wirklich toll, wenn ich mal einen Sinnvollen Anruf bekäme mit einem echten angebot. Es ist doch reine Verschwendung von Synergien , Hardware , Personal, diese Abo BB spiel. Mach es Sinn, Receiver zurück zu schicken, 3 Monate warten , wieder neu Kunde werden , Receiver wieder hin und her alles neu einrichten, Mitarbeiter beschäftigen für Schwachsinn. Kunde, also ich bin genervt, Mitarbeiter genervt usw. Weil dann muss ich noch nachweisen das der Receiver angekommen ist und da liest man auch das es stress gibt usw usw usw .  Es gibt mittlerweile WD, Netflix, Amazon, Maxdome.  Ganz ehrlich , da müsstet ihr mal reagieren. Es sei denn , es juckt euch nicht, gut dann ist es so und ihr könnt diesen Beitrag ignorieren. Bzw. kurz antworten, dass es euch egal ist. Mit einer ehrlich Antwort kann ich leben und hilft mir bei einer Entscheidung .

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 9
1.646 Ansichten

Betreff: Sky Abo und Preise


@rudomat  schrieb:

danke für die Antwort, ich hatte im Nachgang gelesen, dass es Sinn frei ist , mein Thema hier anzubringen. ich habe in meinen alten Mails die e mail Adresse gefunden und nun Sky direkt angeschrieben. 


die alten Mails, gehen nicht mehr, gingen bloß bis 30. 03.20

hast PN

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 9
1.664 Ansichten

Betreff: Sky Abo und Preise

@rudomat 

Moin.....

die Moderatoren hier können dir da auch nicht weiter helfen....diese sind hier, um Fehler zu beheben usw......

und ganz ehrlich, juckt es bei Sky keinen Menschen.......Sky sagt sich der eine geht, der nächste kommt........und deswegen hängt Sky immer bei den ca. 5 Mio. Kunden fest......es war ja mal angepeilt, die 10 Mio. Kunden zu bekommen, glaube bis 2021, aber das wird Sky schon aufgegeben haben.......weil es nichts wird, wie so vieles....

wenn du möchtest, kannst du noch eine Mail bzw. einen Brief z.Hd. der GL Devesh Raj schreiben, aber damit hast du nur Arbeit......

wenn du ein gutes Angebot von Sky bekommst, nach auslaufen lassen, ist es gut, und du es dann annehmen möchtest, mache es, oder nicht....

und du musst auch nicht 3 Mon. warten, oder 100,- AG extra zu zahlen.......da gehst du zu deinem Händler deines Vertrauens, und bekommst auch gleich ein Neukunden-Angebot......

aber ich würde etwas warten, denn die Rückhol-Angebote sind i.d.R. immer preiswerter.....

und ab 01.07. 20 werden die Neukunden-Abos auch teurer.....

rudomat
Tiertrainer
Posts: 15
Post 3 von 9
1.656 Ansichten

Betreff: Sky Abo und Preise

 

Moin, 

danke für die Antwort, ich hatte im Nachgang gelesen, dass es Sinn frei ist , mein Thema hier anzubringen. ich habe in meinen alten Mails die e mail Adresse gefunden und nun Sky direkt angeschrieben. 

Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 9
1.647 Ansichten

Betreff: Sky Abo und Preise


@rudomat  schrieb:

danke für die Antwort, ich hatte im Nachgang gelesen, dass es Sinn frei ist , mein Thema hier anzubringen. ich habe in meinen alten Mails die e mail Adresse gefunden und nun Sky direkt angeschrieben. 


die alten Mails, gehen nicht mehr, gingen bloß bis 30. 03.20

hast PN

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 9
1.641 Ansichten

Betreff: Sky Abo und Preise


@rudomat  schrieb:

 

Mitarbeiter empfehlen zu kündigen und dann bekommt man eventuell ein Angebot. Nur dumm, das ich wieder die 30euro bezahlen muss. Das ist doch kein Kunden Service.

 

Aber es wäre wirklich toll, wenn ich mal einen Sinnvollen Anruf bekäme mit einem echten angebot. Es ist doch reine Verschwendung von Synergien , Hardware , Personal, diese Abo BB spiel. Mach es Sinn, Receiver zurück zu schicken, 3 Monate warten , wieder neu Kunde werden , Receiver wieder hin und her alles neu einrichten, Mitarbeiter beschäftigen für Schwachsinn. Kunde, also ich bin genervt, Mitarbeiter genervt usw.

 

Ganz ehrlich , da müsstet ihr mal reagieren.


Was hat dich bisher abgehalten, ein Angebot ohne 30€ und ohne Kündigungen zu buchen?

ohne Preissprung.JPG

rudomat
Tiertrainer
Posts: 15
Post 6 von 9
1.625 Ansichten

Betreff: Sky Abo und Preise

ich fürchte wir reden an einander vorbei oder ich verstehe die antwort nicht. als bestandskunde bekomme ich das angebot nicht oder ich bin zu b...... das zu finden. bei letztern bitte kurz erklären wie ich dort hinkomme...

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,023
Post 7 von 9
1.618 Ansichten

Betreff: Sky Abo und Preise


@rudomat  schrieb:

   Es gibt mittlerweile WD, Netflix, Amazon, Maxdome.  Ganz ehrlich , da müsstet ihr mal reagieren. Es sei denn , es juckt euch nicht, gut dann ist es so und ihr könnt diesen Beitrag ignorieren. Bzw. kurz antworten, dass es euch egal ist. Mit einer ehrlich Antwort kann ich leben und hilft mir bei einer Entscheidung .


 Wenn ich so unzufrieden mit Sky wäre und es mir zu teuer ist, würde ich keinem Abo mehr hinterherlaufen. Andere Anbieter gibt es doch, wie Du selbst schreibst.

 


@rudomat  schrieb:

 

  Wieso ruft Ihr mich wegen schwachsinniger Angebote an, macht mir doch ein Angebot für mein aktuelles Paket und nervt nicht wegen, gutscheinkarten oder sonstiger Placebo Aktion


Woher sollen die Mitarbeiter wissen, was für dich schwachsinnige Angebote sind. Wenn du angerufen wirst, dann doch nur weil du deine Zustimmung dafür gegeben hast. Ich habe in über 5 Jahren, was ich jetzt Kunde bei Sky bin, vor Sky immer meine Ruhe gehabt, weil ich es nicht gestatte, dass ich angerufen werde. Angebote per Mail oder Post gibt es schließlich auch. Ein Sky Abo ist immer freiwillig, es besteht dazu keine Pflicht!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 8 von 9
1.615 Ansichten

Betreff: Sky Abo und Preise

Es gab solche Angebote auch für Bestandskunden: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Dauervorteilspreis-Abo/m-p/302999/highlight/true#M14320

Der Screenshot war aus einem Neukundenangebot: https://www.sky.de/bestellung/aktuelle-angebote-166296?epi2=1736461761.1588859917&epi=/sky-preisgara...

Leider muss sich jeder selbst durch den Angebotsdschungel hangeln, um seinen "Bestpreis" zu finden...

rudomat
Tiertrainer
Posts: 15
Post 9 von 9
1.613 Ansichten

Betreff: Sky Abo und Preise

ok vielen dank, es hat sich erledigt bitte keine weiteren antworten.

Antworten