Antworten

Netflix Kontoverknüpfung löschen/Netflix kündigen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Plueckbaer
Special Effects
Posts: 4
Post 121 von 292
1.813 Ansichten

Verknüpfung mit Netflix lösen

Hallo zusammen,
ich habe Sky gekündigt und mein Abo läuft demnächst aus. Ich möchte meinen Netflix Account, den ich vorher schon hatte,, gerne weiter nutzen und daher schon jetzt die Verknüpfung löschen lassen. Angeblich geht das nicht sondern erst nach Beedndigung des Abos. Ist das wirklich so oder kann mir da jemand helfen?

VG

Marc

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 122 von 292
2.165 Ansichten

Re: Verknüpfung mit Netflix lösen

Hallo @Plueckbaer,

 

eine Reduzierung ist erst zum Laufzeitende möglich. Somit kann das Sky Entertainment Plus auch erst zu diesem Datum in das Sky Entertainment Paket umgewandelt werden. Zu diesem Datum liegt, wie du schon schreibst, jedoch bereits die komplette Beendigung des Vertrages vor. 

 

Viele Grüße,
Nadine 

Plueckbaer
Special Effects
Posts: 4
Post 123 von 292
2.155 Ansichten

Re: Verknüpfung mit Netflix lösen

@Nadine Das ich nicht downgraden kann,ist mir klar. Will ja auch bis zum Ende weiter zahlen, hätte aber gerne schon mal meinen alten Netflix-Account "zurück". Alternativ kann ich sonst auch nen anderen bis zum Laufzeitende hinterlegen lassen, wenn das für Euch eine Lösung ist.

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 124 von 292
2.148 Ansichten

Re: Verknüpfung mit Netflix lösen

@Plueckbaer: Eine Abbestellung von Paketen ist erst zum Laufzeitende möglich. Somit kann keine Durchführung vorher erfolgen. Tut mir leid!

Plueckbaer
Special Effects
Posts: 4
Post 125 von 292
2.143 Ansichten

Re: Verknüpfung mit Netflix lösen

@Nadine ich will ja auch nichts abbestellen. Oh man. Dann mache ich es auch für Euch verständlich: ich will dann einfach Sky mit nem anderen Netflix Account verbinden. Ist das möglich?

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 126 von 292
2.129 Ansichten

Re: Verknüpfung mit Netflix lösen

@Plueckbaer: Ja, dies geht. In dem Fall beende ich das Paket einmal und buche es dann neu dazu. Dadurch erhältst du den Aktivierungslink für die Freischaltung. 

 

Sende mir somit bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern. 

 

Die E-Mail-Adresse kannst du online ändern - ansonsten vermerke ich diese. Lasse mir diese dann auch zukommen. 

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Plueckbaer
Special Effects
Posts: 4
Post 127 von 292
2.109 Ansichten

Re: Verknüpfung mit Netflix lösen

Das hat bestens geklappt, vielen lieben Dank!

jaraw
Special Effects
Posts: 13
Post 128 von 292
6.238 Ansichten

Betreff: Netflix aus Sky Abo kündigen

Hallo, 

 

ich möchte bitte auch mein Netflix Vertrag wieder bei Netflix haben und nicht über Sky laufen lassen aufgrund Kündigung. Ich bitte hier aufzubauen Kontaktaufnahme wie das funktioniert. Vielen Dank. 

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 129 von 292
6.221 Ansichten

Re: Betreff: Netflix aus Sky Abo kündigen

Hallo @jaraw

 

du möchtest das Sky Entertainment Plus Paket abbestellen, sodass du dann nur noch das Sky Entertainment Paket besitzt? Dies geht aber erst zum Laufzeitende. Die Beendigung liegt zu diesem Datum bereits vor?


Viele Grüße,

Nadine 

jaraw
Special Effects
Posts: 13
Post 130 von 292
6.171 Ansichten

Betreff: Netflix aus Sky Abo kündigen

Nein, ich habe Sky zum 1.7 komplett gekündigt. Möchte aber mein Netflix Abo über Netflix behalten. 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 131 von 292
6.162 Ansichten

Re: Betreff: Netflix aus Sky Abo kündigen

Hallo @jaraw,

 

schaue bitte einmal hier unter den Punkt "Was passiert mit meinem Netflix-Abo, wenn ich Sky Entertainment Plus kündige?": https://www.sky.de/hilfe/s/article/die-wichtigsten-fragen-zu-netflix-und-dem-entertainment-plus-pake... 

 

Viele Grüße

Katja

hdfan54
Special Effects
Posts: 14
Post 132 von 292
2.007 Ansichten

Netflix aus meinem bestehenden Vertrag also Entertainment plus herausnehmen

Hallo, ich möchte Netflix aus meinem bestehenden Vertrag herausnehmen. Wäre sehr dankbar wenn sich das ein MOD mal anschauen und mit mir klären könnte.

 

MfG 

Herbert

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 133 von 292
2.000 Ansichten

Re: Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen

Hallo @hdfan54, ich habe deinen Beitrag hierher verschoben, weil 1 Thread pro Thema reicht.


Bitte schaue mal hier: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Netflix-Abo-ueber-separate-Rechnung/m-p/640503#M81433 -> Du hast 2 Möglichkeiten.

 

1. Wenn du eine Paketminderung, also von Sky Entertainment Plus (inkl. Netflix) auf nur Sky Entertainment (ohne Netflix), vornehmen möchtest, wende dich bitte an die Kollegen über den Chat oder der Hotline. Dort schaut man mit dir zusammen, nach der bestmöglichen Lösung. 

 

2. Wenn du aber nur die Löschung der Netflix-Verknüpfung wünschst, Sky Entertainment Plus also bleiben soll, nenne mir privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

hdfan54
Special Effects
Posts: 14
Post 134 von 292
1.972 Ansichten

Re: Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen

Hallo Sanny,

danke für die Antwort. Leider ist mir der Unterschied der 2 Möglichkeiten nicht ganz klar. Ich dachte ein MOD schaut sich meinen Vertrag an und klärt dann mit mir die Möglichkeiten. 

 

VG

Herbert

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 135 von 292
1.960 Ansichten

Re: Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen

Hallo @hdfan54

 

der Unterschied besteht wie folgt: 
Möchtest du Netflix weiterhin über Sky gebucht und aktiviert haben, dann schreibe bitte meiner Kollegin. 
Sofern du Netflix nicht mehr über Sky gebucht haben möchtest und das Paket daher geändert werden muss, wende dich bitte an die Kollegen vom telefonischen Support. 

 

Viele Grüße

Katja

hdfan54
Special Effects
Posts: 14
Post 136 von 292
1.930 Ansichten

Re: Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen

Hallo Katja, danke für die Antwort. 

Wenn das so ist dann werde ich mein gesamtes Sky-Paket kündigen.

Dann fällt Netflix automatisch mit raus.

 

Gruß

Herbert

voivod
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 137 von 292
1.942 Ansichten

Betreff: Sky Abo und Netflix trennen

Hallo, ich möchte bei Netflix einen zusätzlichen Haushalt anlegen. Geht aber anscheinend nicht, wenn Netflix mit Sky verknüpft ist.  Steht wohl auch so in dem Anschreiben von Netflix zum Kontosharing.

.  Im Chat wurde mir gesagt, ich muss bis zum Vertragsende warten. Das kann ich aber so nicht hinnehmen. Wenn es so eine grosse Änderung bei Netflix gibt, muss Sky hier flexibel reagieren.

An einen Sky Moderator. Bitte die Verknüpfung löschen

 

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 138 von 292
1.930 Ansichten

Re: Betreff: Sky Abo und Netflix trennen

Hallo @voivod

 

gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
   
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

scary_master
Tiertrainer
Posts: 20
Post 139 von 292
1.852 Ansichten

Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen

Hallo ihr Lieben,

auch ich kann seit 1 Woche über die Sky Mitarbeiter an der Hotline meine Sky-Netflix-Verknüpfung nicht löschen lassen. Bitte bitte hilft mir einer der Mods, dass ich Sky-Netflix mit einem anderen Netflix-Konto verknüpfen kann.

Danke euch.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 140 von 292
2.092 Ansichten

Re: Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen

Hey @scary_master

 

schreibe mir gern eine private Nachricht mit deiner Kundennummer, damit ich weiterhelfen kann. Teile mir für einen Datenabgleich auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank mit. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

Antworten