Antworten

Sky-Abo kündigen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 21 von 45
3.075 Ansichten

Betreff: Sky-Abo kündigen

Bei mir wurde auch immer nach Abo-Ende kurz danach abgeschaltet kurze Zeit nach Rückholangebot wieder eingeschaltet 😉

Ist ja noch fast ein halbes Jährchen hin mal schauen was bis dato noch so alles wird passieren

Vielleicht erhält Sky ja die Übertragungsrechte für die Weihnachts-WM  😂

Intersurf5
Special Effects
Posts: 4
Post 22 von 45
3.043 Ansichten

Betreff: Sky-Abo kündigen

Hyho, ich vermisse einem Button der die Kündigung aufhebt und den alten Vertrag weiter laufen lässt ... OK gehört nicht gerade hier hin macht aber auch Sinn... Grüsse

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 23 von 45
3.035 Ansichten

Betreff: Sky-Abo kündigen

@Intersurf5 

solch einen Button gibt es nicht.....du kannst die Hotline 089 99 72 79 00 anrufen, oder im Chat....oder 1 - 2 Tage hier auf einem Mod. warten.....oder noch eine Mail an service@sky.de

Intersurf5
Special Effects
Posts: 4
Post 24 von 45
3.028 Ansichten

Betreff: Sky-Abo kündigen

@adler 

Hy, danke dir, ich frage erst mal  per Mail an.

Grüsse Rolf

tank
Kulissenbauer
Posts: 52
Post 25 von 45
2.997 Ansichten

Betreff: Sky-Abo kündigen

Ich vermute ich habe den Kündigungszeitpunkt verpasst. Laut Sky zahle ich dann ab dem 01.04. etwas über 80€ fürs Paket. Wie kulant ist Sky denn da mit Preisverhandlungen?

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 26 von 45
2.961 Ansichten

Betreff: Sky-Abo kündigen

Du kannst deine Pakete bis Minimum reduzieren so lange du dich noch in der alten Laufzeit befindest

Geb mal in die "Suchfunktion" ganz oben ein: Kündigung oder Kündigungsstermin verpasst. In den Freds wird soweit alles gut beschrieben!

tank
Kulissenbauer
Posts: 52
Post 27 von 45
2.935 Ansichten

Betreff: Sky-Abo kündigen

Ich hab grade mal mit Sky telefoniert. Grundsätzlich war ein anderer Preis möglich, ich hätte dann für dasselbe Paket das ich derzeit habe 58€ bezahlt. Aber nur bei einer Verlängerung um 24 Monate. Das widerstrebt mir allerdings etwas, da ich bei Vertragsabschluss nur 12 Monate Laufzeit hatte und eigentlich dachte das wäre der Standard. Ich überlege noch ob ich das dann trotzdem mache.

didi
Regie
Posts: 5,951
Post 28 von 45
2.919 Ansichten

Betreff: Sky-Abo kündigen

Alles, was bei Sky über 40 EUR kostet (komplett alle Pakete inkl. HD) ist den Preis nicht wert!

Und die Nervenbelastung wegen falscher Abrechnungen, techn. Unzulänglichkeiten und schlechtem

Kundendienst musst du auch noch berücksichtigen.

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 29 von 45
2.896 Ansichten

Betreff: Sky-Abo kündigen

Lass Dich von Didi er spielt gerne mal Hallervorden nicht beirren!

Für ihn haben alle mit sky so ihre Probleme 😁

Als Fussballfan würde ich jetzt auch nicht für 24 Monate abschliessen wollen

Erst einmal abwarten wer ab der Saison 2021/22 die Haupt-Bundesliga-Übertragungsrechte (oder linear doch komplett) erhält!

tank
Kulissenbauer
Posts: 52
Post 30 von 45
2.882 Ansichten

Betreff: Sky-Abo kündigen

Ich gehöre wohl der seltenen Spezies der Kunden an die bisher keinerlei Probleme mit Sky hatten. Die Abrechnungen waren stets korrekt und technisch liefs auch (STOP, einmal hatte ich mit der Zweitkarte ein Problem mit dem Freischaltsignal das sich aber innerhalb von zehn Minuten per Hotline klären ließ).

 

Hab eben nochmal mit der Hotline telefoniert. Der MA hat in die Daten geguckt und von 41€ komplett zzgl. HD+ gesprochen. Ich hab das angenommen und bin jetzt mal auf die Bestätigung gespannt weil das ja doch wieder ein anderer Preis als gestern war. BuLi ist nett zu haben aber ich wollte jetzt auch nicht erst warten bis die Rechtevergabe klar ist.

didi
Regie
Posts: 5,951
Post 31 von 45
2.884 Ansichten

Betreff: Sky-Abo kündigen


@hansk_  schrieb:

Lass Dich von Didi er spielt gerne mal Hallervorden nicht beirren!

Für ihn haben alle mit sky so ihre Probleme 😁

 


Nicht alle haben mit Sky Probleme - aber fast alle, die sich hier im Forum angemeldet haben, haben oder hatten

schon mal Probleme mit Sky, die sich anders kaum lösen ließen. Deshalb die Anmeldung.

Es lebt sich tatsächlich ruhiger ohne Sky-Unzulänglichkeiten.

Und gerade bei Neuabschlüssen, Verlängerungen oder irgendwelchen Änderungen kann man nur jedem raten, sich

die Auftragsbestätigung und die nächste Abrechnung genau anzusehen!

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 32 von 45
2.863 Ansichten

Betreff: Sky-Abo kündigen

Das sieht bei anderen Foren zum Beispiel der Telekommunikation auch nicht anders aus

Da meldet Frau/Mann sich auch nur an weil sie über andere Wege nicht geholfen bekamen

Auch die Abrechnung muss dort genau kontrollioert werden

Aber ich weis schon auf was du hinaus willst - Ja da lag/liegt bei sky noch mehr im Argen.

mike1978
Tiertrainer
Posts: 13
Post 33 von 45
2.324 Ansichten

Betreff: Sky-Abo kündigen

Habe auch gerade per Mail gekündigt.

sky will für Umstieg auf SkyQ 10euro mehr. Der alte Receiver läuft nur noch ohne Festplatte, sonnst hängt er sich andauernd auf.

 Finde es echt schlimm  das man immer kündigen muss bis sky aktive wird.

Mein Nachbar zalt für das gleiche packet mit SkyQ weniger als ich.

Mir würde es ja schon genügen wenn ich nur SkyQ dazu bekomme.

So ist es inakzeptabel.

 

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 34 von 45
2.318 Ansichten

Betreff: Sky-Abo kündigen


@mike1978  schrieb:

Der alte Receiver läuft nur noch ohne Festplatte, sonnst hängt er sich andauernd auf.


Muss man halt einen Defekt melden.

 


@mike1978  schrieb:

 Finde es echt schlimm  das man immer kündigen muss bis sky aktive wird.


Echt?

Dafür bekommt man doch als Kunde meist wieder Rabatte.

Warum sollte Sky vor einer Kündigung aktiv werden, solang der Kunde nicht kündigt,

hat man doch einen Vertrag.

 


@mike1978  schrieb:

Mein Nachbar zalt für das gleiche packet mit SkyQ weniger als ich.

Ja, evtl. zahlt ein anderer Nachbar halt mehr,

es geht ja nicht darum was andere bezahlen, sondern welches Angebot Du bekommst,

Sky entscheidet selbst wer welche Rabatte zu welchem Zeitpunkt angeboten bekommt.

 


@mike1978  schrieb:

Mir würde es ja schon genügen wenn ich nur SkyQ dazu bekomme.

So ist es inakzeptabel.


Wenn nicht akzeptabel, dann einfach nichts abschließen.

 

 

 

 

 

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 35 von 45
2.316 Ansichten

Betreff: Sky-Abo kündigen

@mike1978 

die 10 EUR sind für den Q-Service: Benutzung von drei Streams gleichzeitig, für die Q-App und die Downloadfunktion bei sky go. Wenn du das alles nicht brauchst, fallen die 10 EUR weg. Du bekommst auch ohne Q-Service einen Receiver mit Q-Oberfläche.

Am besten die 6 Tage hier warten. Der Support kann das für dich veranlassen.

mike1978
Tiertrainer
Posts: 13
Post 36 von 45
2.307 Ansichten

Betreff: Sky-Abo kündigen

Ich warte mal.

relativ0
Special Effects
Posts: 11
Post 37 von 45
1.107 Ansichten

Betreff: Sky-Abo kündigen

Hallo,wir haben einen neuen Anbieter O2. mit Sky. Deswegen möchte ich meinen Vertrag Kündigen, um doppelte Bezahlung zu vermeiden.

uwe96
Produzent
Posts: 3,081
Post 38 von 45
1.098 Ansichten

Betreff: Sky-Abo kündigen

Dann mach es doch einfach. Am besten über den Kündigungsbutton auf der Homepage.

berlin69er
Schnitt
Posts: 1,117
Post 39 von 45
1.086 Ansichten

Betreff: Sky-Abo kündigen

@relativ0  Sky ist jetzt, laut Verbraucherrecht dazu verpflichtet auf seiner Hompage eine einfache Kündigungsmöglichkeit anzubieten, die dem Kunden per "klick" erlaubt seinen Vertrag (fristgerecht) zu beenden. Das ist sicher die einfachste Möglichkeit für dich.

Wenn du auch bereits einen aktuellen Vertrag hast, solltest du dieses auch mit Monatsfrist kündigen können, wenn du aus der Mindestvertragslaufzeit raus bist.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 40 von 45
1.063 Ansichten

Re: Betreff: Sky-Abo kündigen

Hallo @relativ0

 

die Beendigung deines Vertrages ist, nach dem Login, über das Online-Kundencenter möglich (Fußzeile bitte "Kündigung" auswählen). 

 

Viele Grüße

Katja

Antworten