Antworten

Sky Abo kündigen- Frist im Vertrag anders als in der App

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
FSOHN
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
1.005 Ansichten

Sky Abo kündigen- Frist im Vertrag anders als in der App

Hallo in die Community, ich will mein Sky Abo kündigen und habe eine Frist von 7 Tagen zum Monatsende. In der App wird mir jedoch ein Datum von Mai 2021 angezeigt. Hat noch jemand das gleiche Problem. Bzw. wie soll ich weiter verfahren?

 

LG

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 6
996 Ansichten

Betreff: Sky Abo kündigen- Frist im Vertrag anders als in der App

@FSOHN 

wenn du es schriftlich hast, mit monatlicher Kündigung zum Monatsende, und du kündigen möchtest, dann mache es doch.....wenn es nicht gehen sollte, dann kann sich das ein Mod. in 5 - 7 Tagen ansehen....

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 6
997 Ansichten

Betreff: Sky Abo kündigen- Frist im Vertrag anders als in der App

@FSOHN 

wenn du es schriftlich hast, mit monatlicher Kündigung zum Monatsende, und du kündigen möchtest, dann mache es doch.....wenn es nicht gehen sollte, dann kann sich das ein Mod. in 5 - 7 Tagen ansehen....

Totti721
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 6
953 Ansichten

Betreff: Sky Abo kündigen- Frist im Vertrag anders als in der App

Moin Moin,

habe das gleiche Problem. Gestern das Sky Ticket gekündigt und die Laufzeit ist angeblich noch bis zum 14.05.2021.

Hast Du schon eine Lösung ?

Iza_O
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 30
Post 4 von 6
920 Ansichten

Betreff: Sky Abo kündigen- Frist im Vertrag anders als in der App

Hallo @Totti721,

entschuldige bitte die späte Rückmeldung.

Damit ich mir dein Anliegen anschauen kann, teile mir deine E-Mail-Adresse oder Kundennummer in einer Privatnachricht mit. Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Liebe Grüße,
Iza
FSOHN
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 6
879 Ansichten

Betreff: Sky Abo kündigen- Frist im Vertrag anders als in der App

Ich bitte auch darum, dass sich ein Moderator meines Problems annimmt. Die Kündigung per Postweg eingegangen jedoch habe ich keine Bestätigung weder noch ein Kündigungsdatum.

In meinem Account könnte ich folgende Daten entnehmen, die jedoch nicht er realen Laufzeit entsprechen.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,314
Post 6 von 6
847 Ansichten

Sky Abo kündigen- Frist im Vertrag anders als in der App

Hallo @FSOHN, bitte entschuldige die späte Reaktion.

Für eine Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

Antworten