13.12.2020 10:58
Hallo in die Community, ich will mein Sky Abo kündigen und habe eine Frist von 7 Tagen zum Monatsende. In der App wird mir jedoch ein Datum von Mai 2021 angezeigt. Hat noch jemand das gleiche Problem. Bzw. wie soll ich weiter verfahren?
LG
Beantwortet Zur Antwort.
13.12.2020 11:07
wenn du es schriftlich hast, mit monatlicher Kündigung zum Monatsende, und du kündigen möchtest, dann mache es doch.....wenn es nicht gehen sollte, dann kann sich das ein Mod. in 5 - 7 Tagen ansehen....
13.12.2020 11:07
wenn du es schriftlich hast, mit monatlicher Kündigung zum Monatsende, und du kündigen möchtest, dann mache es doch.....wenn es nicht gehen sollte, dann kann sich das ein Mod. in 5 - 7 Tagen ansehen....
13.12.2020 12:57
Moin Moin,
habe das gleiche Problem. Gestern das Sky Ticket gekündigt und die Laufzeit ist angeblich noch bis zum 14.05.2021.
Hast Du schon eine Lösung ?
18.12.2020 14:27
22.12.2020 18:21
Ich bitte auch darum, dass sich ein Moderator meines Problems annimmt. Die Kündigung per Postweg eingegangen jedoch habe ich keine Bestätigung weder noch ein Kündigungsdatum.
In meinem Account könnte ich folgende Daten entnehmen, die jedoch nicht er realen Laufzeit entsprechen.
23.12.2020 18:05 - Zuletzt bearbeitet: 23.12.2020 18:06
Hallo @FSOHN, bitte entschuldige die späte Reaktion.
Für eine Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny