20.12.2019 11:06
Hallo zusammen,
ich melde mich jetzt auf diesem Weg. Es scheinen mehrere Personen das Problem zu haben.
Und zwar: Ich hatte mal ein Sky Abo und habe eine Kundennummer erhalten. Das habe ich dann gekündigt. Vor ca. einem Jahr habe ich mir dann mal ein Sky Ticket gekauft und einen Sky Ticket Account eröffnet, da erhielt ich die gleiche Kundennummer wie zuvor vom Sky Abo. Diesen Sky Ticket Account habe ich dann aber wieder löschen lassen, nachdem ich ihn nicht mehr gebraucht hatte.
Jetzt möchte ich meinen Eltern Sky komplett zu Weihnachten schenken und habe ein komplett Abo bestellt und wieder die gleiche Kundennummer erhalten.
Bei der Aktivierung mit der Sky PIN kam es bereits zu Problemen, so dass ein Mitarbeiter bei der Hotline mir manuell eine Sky PIN vergebene hat. Einloggen funktioniert nicht wirklich. Sky Go geht, Sky.de nicht, aber ich habe nun wieder einen Account bei Sky Ticket. Dort kann ich mich ohne Probleme einloggen.
Nach 30 Minuten in der Warteschleifen bei der Sky Hotline bin ich bei einer Dame gelandet, die damit gar nichts anfangen konnte und auf einmal war das Gespräch unterbrochen. Ein Rückruf erfolgte nicht und ich warte nun nicht mehr 30 Minuten. Daher dieser Weg, da einigen Leuten anscheinend schon geholfen wurde hier.
Meinen Sky Ticket Account habe ich nun erneut gelöscht bzw. beantragt, ich weiß nicht ob das etwas hilft.
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.
Viele Grüße
Beantwortet Zur Antwort.
21.12.2019 16:50
@Ronald_S konnte mir helfen.
Den Sky Ticket Account hatte ich selber erneut gelöscht und Ronald hat mir bzgl. PIN und Geräteliste geholfen. Herzlichen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe.
Viele Grüße und schöne Weihnachten.
20.12.2019 11:59 - Zuletzt bearbeitet: 20.12.2019 12:00
wenn du ein normales Abo bei Sky hast, sollte man immer auf einen anderen Namen (evtl. Frau) und anderer Mail-Adresse ein Ticket-Abo abschließen....dann wird es auch so etwas nicht geben....
nun warte auf einen Mod. der kann es klären, kann aber ca. 8 Tage dauern....evtl. doch nochmal die Hotline anrufen 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) und fragen....
20.12.2019 13:05
Auf anderen Namen als Single abzuschließen ist schwierig. Der Sky Ticket Account lief über eine andere Mail Adresse.
Das sollte eigentlich nicht die Lösung des Problems sein. Viel mehr ist es ein Fehler, da der Sky Ticket Account eigentlich gelöscht sein sollte, aber dann wieder aufgemacht wird.
21.12.2019 16:50
@Ronald_S konnte mir helfen.
Den Sky Ticket Account hatte ich selber erneut gelöscht und Ronald hat mir bzgl. PIN und Geräteliste geholfen. Herzlichen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe.
Viele Grüße und schöne Weihnachten.