Antworten

Sky-Abo erneuern?!

Antworten
mg5887
Tiertrainer
Posts: 26
Post 41 von 45
528 Ansichten

Re: Sky-Abo erneuern?!

Sanny G. schrieb:

Die Möglichkeit besteht, wenn Du Dich vor dem Austrittsdatum dann bei der Hotline meldest.

Könnte ich mich wenn auch an Sie wenden?

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 42 von 45
528 Ansichten

Re: Sky-Abo erneuern?!

Hi, ich meinte ALLE, ich hab es halt nur unter Deinem geschrieben, weil Dein Beitrag hier zu dem Zeitpunkt der letzte war und nein, hier steht keiner unter "Schutz". Wir sind doch alle erwachsen, bitte benehmt Euch auch so.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 43 von 45
528 Ansichten

Re: Sky-Abo erneuern?!

Für Vertragverlängerungen ist allein unser Kundenservice - also nicht wir Mods - zuständig.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 44 von 45
528 Ansichten

Re: Sky-Abo erneuern?!

die Frage beantworten, weiter nichts......er wollte ja keine neuen Angebote....

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 45 von 45
528 Ansichten

Re: Sky-Abo erneuern?!

Hi zusammen,

da das Thema ja nun soweit durch ist, schließe ich diesen Beitrag hier - sicherheitshalber.

Antworten