Antworten

Sky Abo auf anderen Telekom Kunde übertragen?

skadi
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 4
394 Ansichten

Sky Abo auf anderen Telekom Kunde übertragen?

Hallo zusammen, 

 

in Kürze läuft mein bestehender Telekom Entertain Vertrag aus. Da zwischenzeitlich meine Freundin zu mir gezogen ist, soll der künftige Entertain Vertrag über Sie abgeschlossen werden um die Neukundenkonditionen der Telekom zu erhalten. Da ich mit meinen bisherigen Sky Konditionen zufrieden bin, würde ich mein Abo gerne auf den künftigen Anschluss meiner Freundin übertragen. 

 

Ist das möglich? 

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,316
Post 2 von 4
392 Ansichten

Betreff: Sky Abo auf anderen Telekom Kunde übertragen?

Vertragsübernahmen werden und dürfen nicht mehr durchgeführt werden wegen der DSGVO. Ausser in Aufnahme Fällen wie bei Erbrecht.

skadi
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 4
384 Ansichten

Betreff: Sky Abo auf anderen Telekom Kunde übertragen?

Vielen Dank für die schnelle Antwort. 

 

Ist die Konstellation Telekom Kunde: Freundin, Sky Kunde: ich möglich? 

 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 4 von 4
356 Ansichten

Re: Betreff: Sky Abo auf anderen Telekom Kunde übertragen?

Hallo @skadi,

 

nein, zumindest nicht über ein und denselben Media Receiver.

 

Viele Grüße,

Benni

Antworten