14.03.2021 09:45
Leider das selbe Problem hier auch.
freundliche Grüße
Luca
16.03.2021 16:49
03.05.2021 16:12
03.05.2021 17:03
Hallo @Matz1978,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
20.05.2021 09:00
Hallo,
ich habe dasselbe Problem.
02.06.2021 09:52
Hallo, habe leider auch das selbe Problem.
Liebe Grüße,
Sandra
02.06.2021 11:13
Hallo @sandraeli,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte Paypal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
05.06.2021 14:57
Hallo habe leider das gleiche Problem. Bitte um Hilfe
mit Freundlich grüßen Kevin
07.06.2021 09:35
Hallo @Kev1,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Falls dein Anliegen noch besteht, sende mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich dann außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
07.08.2021 15:43
das Problem habe ich auch kann mir jemand weiterhelfen?
07.08.2021 18:04
Hallo @Alpacino, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
22.08.2021 21:27
Selbes Problem hier!
23.08.2021 08:52
Hallo @Oliver_at,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
19.09.2021 14:35
2021 und selbes Problem....
19.09.2021 17:33
Hallo @Inaninni, nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
12.11.2021 21:11
Hallo,
das Problem habe ich auch kann mir jemand weiterhelfen?
13.11.2021 09:08
Hallo @Dominik_de,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: die letzten vier Ziffern der IBAN, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
15.01.2022 19:20
Hab das selbe Problem kann mir wer weiter helfen?
16.01.2022 09:21
Hallo LeonieB,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Du kannst mich dazu gerne anschreiben, damit wir gemeinsam dein Anliegen lösen.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
29.01.2022 14:17
Ich habe auch ein Neukundenabo abgeschlossen. Email bekommen das es schon aktiv ist. Aber keine email für die temporär pin bekommen. Gerät ist auch schon da,aber gucken kann ich nicht ohne diese PIN. Hab hier auch versucht nach einer Lösung zu suchen,aber nichts gefunden. Bitte um Hilfe.