Antworten

Sky Abo aktiviert, Email mit Jugendschutzpin kommt nicht.

Antworten
LucaK
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 41 von 57
864 Ansichten

Betreff: Sky Abo aktiviert, Email mit Jugendschutzpin kommt nicht.

Leider das selbe Problem hier auch.

freundliche Grüße 

Luca 

Janocore
Moderator
Posts: 4,270
Post 42 von 57
852 Ansichten

Betreff: Sky Abo aktiviert, Email mit Jugendschutzpin kommt nicht.

Hallo LucaK,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schreib mich privat an, damit ich dir helfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Matz1978
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 43 von 57
796 Ansichten

Betreff: Sky Abo aktiviert, Email mit Jugendschutzpin kommt nicht.

Hallo Habe das selbe Problem.kann mir jemand helfen? Dank
axels
Moderator
Posts: 5,563
Post 44 von 57
773 Ansichten

Re: Betreff: Sky Abo aktiviert, Email mit Jugendschutzpin kommt nicht.

Hallo @Matz1978,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

HS123
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 45 von 57
741 Ansichten

Betreff: Sky Abo aktiviert, Email mit Jugendschutzpin kommt nicht.

Hallo,

ich habe dasselbe Problem. 

sandraeli
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 46 von 57
701 Ansichten

Betreff: Sky Abo aktiviert, Email mit Jugendschutzpin kommt nicht.

Hallo, habe leider auch das selbe Problem. 

 

Liebe Grüße,

Sandra

 

Mayk
Moderator
Posts: 3,414
Post 47 von 57
689 Ansichten

Re: Betreff: Sky Abo aktiviert, Email mit Jugendschutzpin kommt nicht.

Hallo @sandraeli,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte Paypal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Kev1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 48 von 57
662 Ansichten

Betreff: Sky Abo aktiviert, Email mit Jugendschutzpin kommt nicht.

Hallo habe leider das gleiche Problem. Bitte um Hilfe

mit Freundlich grüßen Kevin

 

BenjaminM
Moderator
Posts: 5,157
Post 49 von 57
592 Ansichten

Re: Betreff: Sky Abo aktiviert, Email mit Jugendschutzpin kommt nicht.

Hallo @Kev1,

 

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Falls dein Anliegen noch besteht, sende mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich dann außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Alpacino
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 50 von 57
492 Ansichten

Betreff: Sky Abo aktiviert, Email mit Jugendschutzpin kommt nicht.

das Problem habe ich auch kann mir jemand weiterhelfen?

Ronald_S
Moderator
Posts: 2,364
Post 51 von 57
489 Ansichten

Re: Betreff: Sky Abo aktiviert, Email mit Jugendschutzpin kommt nicht.

Hallo @Alpacino, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

Oliver_at
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 52 von 57
403 Ansichten

Betreff: Sky Abo aktiviert, Email mit Jugendschutzpin kommt nicht.

Selbes Problem hier!

Mayk
Moderator
Posts: 3,414
Post 53 von 57
394 Ansichten

Re: Betreff: Sky Abo aktiviert, Email mit Jugendschutzpin kommt nicht.

Hallo @Oliver_at,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Inaninni
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 54 von 57
334 Ansichten

Betreff: Sky Abo aktiviert, Email mit Jugendschutzpin kommt nicht.

2021 und selbes Problem....

Ronald_S
Moderator
Posts: 2,364
Post 55 von 57
329 Ansichten

Re: Betreff: Sky Abo aktiviert, Email mit Jugendschutzpin kommt nicht.

Hallo @Inaninni, nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Dominik_de
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 56 von 57
240 Ansichten

Betreff: Sky Abo aktiviert, Email mit Jugendschutzpin kommt nicht.

Hallo,

das Problem habe ich auch kann mir jemand weiterhelfen?

christina
Moderator
Posts: 2,094
Post 57 von 57
222 Ansichten

Re: Betreff: Sky Abo aktiviert, Email mit Jugendschutzpin kommt nicht.

Hallo @Dominik_de,

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
    
- Lastschrift: die letzten vier Ziffern der IBAN, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,
Christina

Antworten