Antworten

Sky Abo - Vertragsinfos im Login

Katarina8427
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 2
238 Ansichten

Sky Abo - Vertragsinfos im Login

Hallo,

 

wenn ich mich bei Sky einlogge steht in meinen Vetragsdaten keine Vertragslaufzeit und, dass ich ab Juni nicht mehr den Vorteilspreis bekomme, sondern sich meine monatl. Gebühren erhöhen.

Ich steige hier irgendwie nicht durch, muss ich jetzt den Vertrag kündigen damit ich nicht den erhöhten Preis zahlen muss oder gibt es da noch andere Möglichkeiten?

 

Viele Grüße

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 2
219 Ansichten

Re: Sky Abo - Vertragsinfos im Login

Hallo @Katarina8427,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende mir bitte deine Kundennummer und für einen positiven Datenabgleich benötige ich das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte Paypal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei der Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

 

 

Antworten