Antworten

Sky-Abo Verlängerung und falscher Preis etc.

Antworten
KingPin_28
Special Effects
Posts: 6
Post 21 von 32
1.488 Ansichten

Betreff: Sky-Abo Verlängerung und falscher Preis etc.

Wenn ich was von Sky gelernt haben, dann dass das man sich alles schwarz auf weiß geben lassen muss! Viel Glück mit Ihrem Anliegen 

hcr
Special Effects
Posts: 4
Post 22 von 32
1.419 Ansichten

Betreff: Sky-Abo Verlängerung und falscher Preis etc.

hallo

nachdem mir hier versichert wurde das jetzt alles ok ist

sind die  programme jetzt dunkel👍

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 23 von 32
1.389 Ansichten

Betreff: Sky-Abo Verlängerung und falscher Preis etc.

Hallo @hcr,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
emzdf
Special Effects
Posts: 9
Post 24 von 32
1.329 Ansichten

Betreff: Sky Verlängerung mit anderen Konditionen als besprochen!

Hallo habe gestern über mein internet Sky Konto eine Vertragverlängerung für montl.47,50 Euro abgeschlossen, können Sie nachschauen ob ich eine korrekte  Auftragsbestätigung bekomme. 

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 25 von 32
1.319 Ansichten

Betreff: Sky Verlängerung mit anderen Konditionen als besprochen!

Wartezeit hier drei Tage.

 

Du könntest auch in deinem Konto das Kontaktfomular benutzen. Ganz nach unten scrollen.

emzdf
Special Effects
Posts: 9
Post 26 von 32
1.297 Ansichten

Betreff: Sky Verlängerung mit anderen Konditionen als besprochen!

Hallo,

habe meine Auftragsbestätigung heute bekommen und siehe da.........ich glaub die haben das Jahr verwechselt☹️Ich bitte um einen Moderator.

 

hre gebuchten Pakete ab 01.12.2021
SKY ENTERTAINMENT PLUS + CINEMA + SPORT + BUNDESLIGA
HD SKY ENTERTAINMENT PLUS + HD CINEMA + HD SPORT + HD BUNDESLIGA
SKY GO
Ihr Preis in der Mindestvertragslaufzeit*
von bis
01.12.2020 30.11.2021 79,99 Euro monatlich
01.12.2021 30.11.2022 47,50 Euro monatlich

franki2k3
Special Effects
Posts: 7
Post 27 von 32
1.288 Ansichten

Betreff: Sky Verlängerung mit anderen Konditionen als besprochen!

Ich denke du hast die Kündigungsfrist für deinen Altvertrag verpasst.

emzdf
Special Effects
Posts: 9
Post 28 von 32
1.277 Ansichten

Betreff: Sky Verlängerung mit anderen Konditionen als besprochen!

Hallo,

habe des öfteren hier berichtet, wegen Vertragsverlängerung, Preis hat nicht gestimmt, dann wideruf und wieder ein Angebot bekommen für 49,60 und heute wieder falsche Auftragsbestägungv von einen Betrag von 79,99 Euro, wer kann mir helfen, bin schon verzweifelt......

Jokerio76
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 29 von 32
1.263 Ansichten

Betreff: Sky-Abo Verlängerung und falscher Preis etc.

Hast du nicht vorher gekündigt? 

franki2k3
Special Effects
Posts: 7
Post 30 von 32
1.256 Ansichten

Betreff: Sky Verlängerung mit anderen Konditionen als besprochen!

Wann hast du denn gekündigt, oder hast du etwa einfach so ein Vertragsverlängerungsangebot erhalten? Das wäre ja unvorstellbar^^

emzdf
Special Effects
Posts: 9
Post 31 von 32
1.252 Ansichten

Betreff: Sky Verlängerung mit anderen Konditionen als besprochen!

hab gekündigt, dann ein Angebot bekommen,  zum günstigen Preis, Auftragsbestätigung hat nicht gestimmt, usw. dann widerrufen, dann wieder ein Angebot auf mein Konto bekommen und wieder das gleiche😐

 

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 32 von 32
1.193 Ansichten

Betreff: Sky Verlängerung mit anderen Konditionen als besprochen!

Hey emzdf,

entschuldige bitte die späte Reaktion sowie die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Lass mir deine Kundennummer bitte in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Antworten