Antworten

Sky Abo Verlängerung mit falschen Preisen

ThomasDrescher
Special Effects
Post 1 von 10
430 Ansichten

Sky Abo Verlängerung mit falschen Preisen

Hallo,

ich habe Sky vor 2 Tagen verlängert und nun eine Bestätigung mit falschen Preisen erhalten. Telefonisch geht mal wieder nichts und der Chat startet bei mir auch nicht. Was kann ich tun?

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Post 2 von 10
415 Ansichten

Betreff: Sky Abo Verlängerung mit falschen Preisen

Manchmal ist es gut zu schreiben um was es eigentlich geht, was nicht stimmt, dann entscheiden die Mod schneller ob sie helfen können. Gerade bei Vertragsangelegenheiten und Preise sind auch hier die Mod.  oft machtlos. Meist wird man wieder an die Vertragsabteilung verwiesen. 😉

ThomasDrescher
Special Effects
Post 3 von 10
403 Ansichten

Ich habe meinen Vertrag verlängert und in der Auswahl stand noch alles wie gehabt (alter Vertag)  mit 60€ pro Monat. In der Bestätigung sind es aber jetzt 70€ im Monat. Sowas nervt halt, weil es bei jeder meiner Sky-Verlängerungen bisher so war, dass ich eine andere Bestätigung erhalte, als vorher abgesprochen war. Frei nach dem Motto, vielleicht merkt es der Kunde ja nicht. Die obligatorischen 30€ für die Verlängerung nerven mich schon genug. Zur Not muss ich halt widerrufen.

kleines23
Regie
Post 4 von 10
393 Ansichten

@ThomasDrescherGenau das ist es wo die Mod. hier nicht helfen können, musst dich wohl wieder mit der Hotline oder Chat in Verbindung setzen, oder wie gesagt wiederrufen.😉

ThomasDrescher
Special Effects
Post 5 von 10
391 Ansichten

Echt nervig. Aber ok. Danke !

login_name
Tontechniker
Post 6 von 10
313 Ansichten

Ich habe bei der letzten Verlängerung zweimal einen zu hohen Preis in der Bestätigung gehabt.

Ein Moderator konnte mir auch nicht weiterhelfen und beim drittenmal hatte ich kein UHD drin obwohl ich es gebucht hatte. Da konnte mir auch ein Moderator helfen und hat UHD für ein Jahr dazu gemacht,

Ich musste daraufhin zweimal widerrufen.

Das würde ich heute auch nicht mehr machen.

Ende Oktober ist für mich Schluss mit Sky, denn Fussball ist auch nicht mehr was er früher war.

kleines23
Regie
Post 7 von 10
303 Ansichten

In der neuen Preisstrucktur kann man den Verlängerungszirkus nur durch Monatliche Kündigung aus dem Weg gehen, nur das will ja keiner zahlen, in Altverträgen mit Monatlichen kommen nur die Preisanpassungen dazu bei mir schon seit 3 Jahren, nur da ist der Abo Preis nicht gestiegen durch Monatlich, Sky hat bei der Preisanpassung 2022 geschrieben bei akzeptieren der Preisanpassung sofortiges monatliches Kündigungsrecht, und die Rabatte sind noch genau wie bei Abschluss.😉

ThomasDrescher
Special Effects
Post 8 von 10
301 Ansichten

Jetzt habe ich 66€, obwohl mir im Chat 60€ gesagt wurde. Was für ein sch...!

kleines23
Regie
Post 9 von 10
299 Ansichten

@ThomasDrescherErst 70€ jetzt 66€ hast Du nochmals eine Bestätigung bekommen? 😉

schütz
Regie
Post 10 von 10
262 Ansichten

Bekommt man so oft wie es auch nötig ist.🤣