Antworten

Sky Abo/Pakete/Preis reduzieren

Sasar19
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 3
563 Ansichten

Sky Abo/Pakete/Preis reduzieren

Guten Tag, ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Ich möchte gerne meinen Monatlichen Abo Preis reduzieren, falls es möglich ist können  von meiner Seite aus ruhig das Sky Sport Paket so wie das Sky HD entfallen.  Jetzt ist nur die Frage ist es machbar ? Ist es Sinnvoll ? Oder doch lieber Kündigen und ein neues Abo abschließen. Vielen Dank für die Hilfe. 

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 5,217
Post 2 von 3
557 Ansichten

Betreff: Sky Abo/Pakete/Preis reduzieren

Screenshot_20220829_174352.png

 Rabatt Abo oder neue Preis Struktur? 

Sasar19
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 3
534 Ansichten

Betreff: Sky Abo/Pakete/Preis reduzieren

Hey danke für die Antwort, sehr interessant das wusste ich nicht. Ich möchte einfach weniger zahlen, im Moment zahle ich 40€ pro Monat. 

Antworten