Antworten

Sky Abo Freischaltung

hlg-88
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
391 Ansichten

Sky Abo Freischaltung

Ich hab gestern ein Sky Q Abo abgeschlossen und auch schon eine Email erhalten um das Abo freizuschalten. Leider kommt es beim Freischalten immer zu einer Fehlermeldung. Die in dem Fehler angegebene Hotline ist hoffnungslos überlastet und den Chat kann ich auch nicht benutzen, da mein Abo ja noch nicht richtig freigeschaltet ist. Wer kann mir helfen? 

Gruß

HLG 

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 2
354 Ansichten

Sky Abo Freischaltung

Hallo hlg-88,

es tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte.

Schreib mich bitte privcat an, damit ich dir helfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten