Antworten

Sky Abo Falsch.

geprellt
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 5
185 Ansichten

Sky Abo Falsch.

Hab letztes Jahr Oktober/November mehrfach angerufen bei Sky, da mein Vertrag mit mein alten Kondition auslief.

Mir Wurde daraufhin ein Neues Paket mit Netflix zugesichert zu einem Preis Von 35 Euro monatlich.!! Als ich Online sowie per Email nicht die richtigen Preise und Apos einsehen konnte, hatte ich mehrfach angerufen bei Sky. Ich wurde immer vertröste, es sei alle richtig.!  Das Paket würe erst kurz von begin richtig angezeigt werden, und ich noch per Email genaue Infos bekommen. Nichts ist Passiert.!! jetzt Steht da, dass ich Monatlich 67 euro bezahlen soll, wo ich als jahre langer Kunde 30 Euro hatte. Ich wollte und hab lediglich  Netflix dazu Buchen wollen. Wo sich ein gesammter Monatlicher Preis von 35 Euro ergab. Ich find das Von Sky und die Inkompetenz der Mitarbeiter am Telefon under aller Sau. (das war nicht das erste mal.!!) Ich werde jedenfalls keine 67 Euro dafür bezahlen. Sollte ich innerhalb von 48H keine Hilfe bekommen, so Buch ich das Geld soft zurück (aller 2 Monate) .!!

 

 

Kleiner auzug aus dem Schwachsinn.!!

 

Ihre gebuchten Pakete
 
ENTERTAINMENT PLUS + CINEMA + SPORTHD CINEMA + HD SPORTSKY GO
 
Ihr Preis in der Mindestvertragslaufzeit*vonbis01.12.202031.01.2021 monatlich Euro29,99
01.02.202128.02.2022 monatlich Euro0,00
 
einmalig kann der tatsächlich fällige Betrag bhängig vom Datum des Beginns der kostenpflichtigen LaufzeitABitte beachten Sie:*, wenn anteilige Gebühren des Vormonats, Service-, Installations- oder Logistikpauschalen zusätzlich fällig werden. DieabweichenAbbuchung erfolgt jeweils zwischen dem 1. und 6. Werktag des Monats im Voraus. Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt.
Ihre Vertragslaufzeit26.02.2019Abonnementbeginn.)e( Monat23aufzeitVertragslSie oder Sky können den Vertrag mit einer Frist von zwei MonatenKündigungsfristzum Ablauf der Vertragslaufzeit in Textform kündigen. USW.....
 
Ich hoffe ihr seid so Fair, und könnte Helfen bzw. Fehler auch mal wieder gut machen. Danke für ihr Verständniss.
 
MfG Jens
Alle Antworten
Antworten
baumen
Kostümbildner
Posts: 127
Post 2 von 5
162 Ansichten

Betreff: Sky Abo Falsch.

Warte auf einen Mod, der kümmert sich dann sicher und wenn du sogar was schriftlich hast wird das schon.

Das mit den Rückbuchen würde ich dir nicht raten, da ist Sky nicht so kulant, denn das wird sofort mit Mahnung und Inkasso bearbeitet. Denn da du ein gültiges Abo hast musst du entsprechende Verbindlichkeiten auch einhalten. Das wird dir also nur mehr Unbehagen bringen.

geprellt
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 5
153 Ansichten

Betreff: Sky Abo Falsch.

Ich Danke Dir für deine Nachricht. Dann hoffe ich, dass es ein positives Ende nimmt. Gruß Jens 

Hartmut-F
Moderator
Posts: 364
Post 4 von 5
128 Ansichten

Sky Abo Falsch.

Hallo @geprellt,

damit ich dir helfen kann, schreibe mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundenummer.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick hierfür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Sollte der Button "Nachricht" nicht vorhanden sein, bitte einmal aus- und wieder einloggen, dann ist er da.

Gruß,
Hartmut
geprellt
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 5
92 Ansichten

Betreff: Sky Abo Falsch.

 

Danke Nochmal an Sky, speziell an Hartmut.

Mir wurde hier echt gut geholfen, und recht fix auch das ganze.

 

Vielen Dank MfG Jens

Antworten