03.02.2021 17:05
Hab letztes Jahr Oktober/November mehrfach angerufen bei Sky, da mein Vertrag mit mein alten Kondition auslief.
Mir Wurde daraufhin ein Neues Paket mit Netflix zugesichert zu einem Preis Von 35 Euro monatlich.!! Als ich Online sowie per Email nicht die richtigen Preise und Apos einsehen konnte, hatte ich mehrfach angerufen bei Sky. Ich wurde immer vertröste, es sei alle richtig.! Das Paket würe erst kurz von begin richtig angezeigt werden, und ich noch per Email genaue Infos bekommen. Nichts ist Passiert.!! jetzt Steht da, dass ich Monatlich 67 euro bezahlen soll, wo ich als jahre langer Kunde 30 Euro hatte. Ich wollte und hab lediglich Netflix dazu Buchen wollen. Wo sich ein gesammter Monatlicher Preis von 35 Euro ergab. Ich find das Von Sky und die Inkompetenz der Mitarbeiter am Telefon under aller Sau. (das war nicht das erste mal.!!) Ich werde jedenfalls keine 67 Euro dafür bezahlen. Sollte ich innerhalb von 48H keine Hilfe bekommen, so Buch ich das Geld soft zurück (aller 2 Monate) .!!
Kleiner auzug aus dem Schwachsinn.!!
03.02.2021 17:43
Warte auf einen Mod, der kümmert sich dann sicher und wenn du sogar was schriftlich hast wird das schon.
Das mit den Rückbuchen würde ich dir nicht raten, da ist Sky nicht so kulant, denn das wird sofort mit Mahnung und Inkasso bearbeitet. Denn da du ein gültiges Abo hast musst du entsprechende Verbindlichkeiten auch einhalten. Das wird dir also nur mehr Unbehagen bringen.
03.02.2021 18:15
Ich Danke Dir für deine Nachricht. Dann hoffe ich, dass es ein positives Ende nimmt. Gruß Jens
04.02.2021 14:34
07.02.2021 18:44
Danke Nochmal an Sky, speziell an Hartmut.
Mir wurde hier echt gut geholfen, und recht fix auch das ganze.
Vielen Dank MfG Jens