Antworten

Sky Abo Erweiterung Bitte Helft mir!

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Yusuf
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
279 Ansichten

Sky Abo Erweiterung Bitte Helft mir!

Hallo,

 

ich habe vor ca. 30 Minuten mein Sky Abo mit dem Fußball Bundesliga Paket erweitert. Nun würde ich gerne wissen wie lange es dauert bis ich dieses nun nutzen kann. Heute ist das Meisterschaftsspiel der BVB und würde es unbedingt schauen. Hoffe man kann mir helfen. Es sind noch ca. 1.5std bis zum Anpfiff!!! 

Lg,

Yusuf 🙂

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,564
Post 2 von 2
272 Ansichten

Re: Sky Abo Erweiterung Bitte Helft mir!

Hallo @Yusuf

 

ich schaue gerne einmal, ob deine Buchung vom System schon verarbeitet wurde. Bitte schreibe mir dafür deine Sky Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,564
Post 2 von 2
273 Ansichten

Re: Sky Abo Erweiterung Bitte Helft mir!

Hallo @Yusuf

 

ich schaue gerne einmal, ob deine Buchung vom System schon verarbeitet wurde. Bitte schreibe mir dafür deine Sky Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

Antworten