Antworten

Sky Abo Dafür sind sie nicht freigeschaltet

Kubsen
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 10
1.389 Ansichten

Sky Abo Dafür sind sie nicht freigeschaltet

Hallo,

ich habe eben Bundesliga schauen wollen und nun steht aber dort unter Home "Dafür bist du nicht freigeschaltet". Was muss ich tun?

Gruß

Kubsen

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 2 von 10
1.387 Ansichten

Betreff: Sky Abo Dafür sind sie nicht freigeschaltet

Sky Sport Bundesliga buchen

Kubsen
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 10
1.380 Ansichten

Betreff: Sky Abo Dafür sind sie nicht freigeschaltet

Ist in meinem Abo enthalten. 😉

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 4 von 10
1.373 Ansichten

Betreff: Sky Abo Dafür sind sie nicht freigeschaltet

Receiver vom Stromnetz nehmen und neu starten, evtl eine neue Freischaltung anfordern.

https://www.sky.de/hilfecenter/mein-sky-app/eine-freischaltung-reaktivierung-deiner-smartcard-anford...

Kubsen
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 10
1.361 Ansichten

Betreff: Sky Abo Dafür sind sie nicht freigeschaltet

Danke für deine schnelle Hilfe, aber dass haben wir auch schon probiert 😞 funktioniert leider immer noch nicht..

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 6 von 10
1.353 Ansichten

Betreff: Sky Abo Dafür sind sie nicht freigeschaltet

Dann muss Du die Hotline anrufen. 

Kubsen
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 7 von 10
1.336 Ansichten

Betreff: Sky Abo Dafür sind sie nicht freigeschaltet

Danke, über dem Rechner bei Sky GO funktioniert es, werde aber auch nochmal  die Hotline anrufen, es muss ja auch über dem Receiver funktionieren ...

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 8 von 10
1.274 Ansichten

Sky Abo Dafür sind sie nicht freigeschaltet

Hallo Kubsen,

entschuldige die verzögerte Rückmeldung.

Benötigst Du noch Unterstützung oder Auskunft? Falls ja, sende mir Deine Kundennummer bitte in einer privaten Nachricht zu. Damit Du mich direkt erreichst, klicke auf mein Profil und anschließend auf "Nachricht".

Viele Grüße, Conny
Conny2809
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 9 von 10
1.102 Ansichten

Betreff: Sky Abo Dafür sind sie nicht freigeschaltet

Ich habe gestern den 27.07 ein Abo Cinema online gebaucht , im Chat hieß es in 2 Stunden solle es freigeschalten sein plus eine Mail bekommen . 
beides nicht passiert ... kann mir jemand helfen ? Lg 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 10 von 10
1.080 Ansichten

Betreff: Sky Abo Dafür sind sie nicht freigeschaltet

Hallo Conny2809,

es tut mir leid, dass du erst jetzt eine Antwort erhältst. Lass mir gern deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich mir dies anschauen kann. Nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten