14.03.2020 11:49
Hallo,
ich war schon einmal skyticket Kunde und habe mich letzte Woche für ein Sky Q Abo mit Netflix entschieden und habe auch schon eine Bestätigungsmail bekommen, dass das Abo aktiviert ist. Ich muss nun als nächsten Schritt eine Jugendschutz PIN anlegen und mich dafür einloggen mit meiner Kundennummer. Wenn ich das tue, werde ich im Kundenbereich immer mit folgendem Fehler abgeblockt:
Der Login auf Sky.de und Sky Go ist Kunden mit Smartcard-Abonnement vorbehalten. Da Sie Kunde von Sky Ticket sind, können Sie sich deswegen hier leider nicht einloggen.
Alle Anliegen zu Ihrem Sky Ticket Vertrag können Sie unter www.skyticket.de bearbeitet
Was ist zu tun? Vielleicht kann mir ein Sky Administrator helfen?
Ich würde sehr gerne heute schon mein Sky Abo über Sky Go nutzen. Danke!
14.03.2020 11:59
Heute - das kannst du bei sky getrost vergessen.
Du könntest eine mail an service@sky.de schicken mit der dringenden Bitte, das Ticketkonto zu löschen. Es wird nur eine automatische Antwortmail kommen und weiter nichts. Aber im Konto wird irgendwann ein Löschbutton erscheinen.
16.03.2020 19:16