Antworten

Sky Abo Anmeldung funktioniert nicht wegen Sky Ticket

kul0t076
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
610 Ansichten

Sky Abo Anmeldung funktioniert nicht wegen Sky Ticket

Hallo,

ich war schon einmal skyticket Kunde und habe mich letzte Woche für ein Sky Q Abo mit Netflix entschieden und habe  auch schon eine  Bestätigungsmail bekommen, dass das Abo aktiviert ist. Ich muss nun als nächsten Schritt eine Jugendschutz PIN anlegen und mich dafür einloggen mit meiner Kundennummer. Wenn ich das tue, werde ich im Kundenbereich immer mit folgendem Fehler abgeblockt:

 

Der Login auf Sky.de und Sky Go ist Kunden mit Smartcard-Abonnement vorbehalten. Da Sie Kunde von Sky Ticket sind, können Sie sich deswegen hier leider nicht einloggen.

Alle Anliegen zu Ihrem Sky Ticket Vertrag können Sie unter www.skyticket.de bearbeitet

 

Was ist zu  tun? Vielleicht kann mir ein Sky Administrator helfen?

 

Ich würde sehr  gerne heute  schon mein Sky  Abo über Sky Go nutzen. Danke!

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,454
Post 2 von 3
605 Ansichten

Betreff: Sky Abo Anmeldung funktioniert nicht wegen Sky Ticket

Heute - das kannst du bei sky getrost vergessen.

 

Du könntest eine mail an service@sky.de schicken mit der dringenden Bitte, das Ticketkonto zu löschen. Es wird nur eine automatische Antwortmail kommen und weiter nichts. Aber im Konto wird irgendwann ein Löschbutton erscheinen.

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 3 von 3
584 Ansichten

Sky Abo Anmeldung funktioniert nicht wegen Sky Ticket

Hallo kul0t076,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Antworten