Antworten

Sky Abo Änderung Vertrag

Miguel75
Beleuchter
Posts: 81
Post 1 von 6
558 Ansichten

Sky Abo Änderung Vertrag

Hallo,


Habe beim einloggen im Sky Konto entdeckt das in mein Vertrag welcher noch eine monatliche Kündigungsfrist bis 31.10.2021 haben sollte, am 01.12.2020 plötzlich in einen Einjahresvertrag umgewandelt werden soll, 11 mal jetziger reduzierter Preis, einmal Vollpreis. Habe dazu auch schon den Kundenservice telefonisch erreicht, habe aber nicht das Gefühl das mich der Mitarbeiter wirklich verstanden hat.

Kann sich ein Moderator hierzu bitte melden. Danke.

 

Hatte das Angebot der monatlichen Kündigung für weitere 24 Monate 2019 sowohl als Brief als auch als Mail erhalten.

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 2,005
Post 2 von 6
450 Ansichten

Sky Abo Änderung Vertrag

Hallo Miguel75,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sende mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht, sofern dein Anliegen noch nicht geklärt wurde. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Tine01
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 6
418 Ansichten

Betreff: Sky Abo Änderung Vertrag ohne Zustimmung

Ich habe am 03.07.2020 einen Vertrag mit einer Laufzeit von 12 Monaten mit anschließender Kündigungsfrist von 1 Monat zum Monatsende abgeschlossen. Heute habe ich beim Einloggen in "Mein Sky" festgestellt, dass unter meinem Abo steht, dass nach Ablauf der Laufzeit sich das Abo um weitere 12 Monate verlängeert, falls nicht bis zum 31.05.2021 gekündigt würde. Das würde bedeuten, dass der Vertrag ohne eine Mitteilung an mich in einen Vertrag mit dreimonatiger Kündigungsfrist und keine monatlichen Kündigungsmöglichkeit nach Ablauf der ersten 12 Monate mehr besteht. Mit dieser "Vertragsänderung" bin ich nicht einvérstanden und bitte darum, dass sich ein Moderator dieser Sache annimmt.
Vielen Dank!

MFG

Raina

DorinaN
Moderator
Posts: 3,658
Post 4 von 6
357 Ansichten

Betreff: Sky Abo Änderung Vertrag ohne Zustimmung

Hallo Tine01,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Ich verschaffe mir gern einen Überblick und helfe weiter. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, sowie den Namen der hinterlegten Bank und dein Geburtsdatum.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
warcurse
Tiertrainer
Posts: 18
Post 5 von 6
349 Ansichten

Betreff: Sky Abo Änderung Vertrag

Hallo! Bei mir genau das selbe. Wuerde mich freuen, wenn sich  das ein Mod. anschauen koennte. Danke

 

christina
Moderator
Posts: 2,005
Post 6 von 6
316 Ansichten

Betreff: Sky Abo Änderung Vertrag

Hallo warcurse,

gerne prüfe ich auch dein Anliegen. 🙂 Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Antworten