17.10.2020 15:00 - Zuletzt bearbeitet: 17.10.2020 15:10
Hallo,
Habe beim einloggen im Sky Konto entdeckt das in mein Vertrag welcher noch eine monatliche Kündigungsfrist bis 31.10.2021 haben sollte, am 01.12.2020 plötzlich in einen Einjahresvertrag umgewandelt werden soll, 11 mal jetziger reduzierter Preis, einmal Vollpreis. Habe dazu auch schon den Kundenservice telefonisch erreicht, habe aber nicht das Gefühl das mich der Mitarbeiter wirklich verstanden hat.
Kann sich ein Moderator hierzu bitte melden. Danke.
Hatte das Angebot der monatlichen Kündigung für weitere 24 Monate 2019 sowohl als Brief als auch als Mail erhalten.
21.10.2020 18:22
21.10.2020 22:16
Ich habe am 03.07.2020 einen Vertrag mit einer Laufzeit von 12 Monaten mit anschließender Kündigungsfrist von 1 Monat zum Monatsende abgeschlossen. Heute habe ich beim Einloggen in "Mein Sky" festgestellt, dass unter meinem Abo steht, dass nach Ablauf der Laufzeit sich das Abo um weitere 12 Monate verlängeert, falls nicht bis zum 31.05.2021 gekündigt würde. Das würde bedeuten, dass der Vertrag ohne eine Mitteilung an mich in einen Vertrag mit dreimonatiger Kündigungsfrist und keine monatlichen Kündigungsmöglichkeit nach Ablauf der ersten 12 Monate mehr besteht. Mit dieser "Vertragsänderung" bin ich nicht einvérstanden und bitte darum, dass sich ein Moderator dieser Sache annimmt.
Vielen Dank!
MFG
Raina
26.10.2020 08:51
26.10.2020 10:05 - Zuletzt bearbeitet: 26.10.2020 10:06
Hallo! Bei mir genau das selbe. Wuerde mich freuen, wenn sich das ein Mod. anschauen koennte. Danke
28.10.2020 17:48