Antworten

Sky Abbonement

Mahir
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
425 Ansichten

Sky Abbonement

Hallo, ich habe Sky bestellt mit Netflix Premium. Aber wenn ich meinen Netflix Account aktivieren möchte, steht dort dass ich nur Netflix Standart im Sky Abbonement habe und die Premium Variante 5€ mehr kostet.

 

Hilfe wäre nett, vielen Dank.

 

Grüße 

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 2 von 3
367 Ansichten

Re: Sky Abbonement

Hey Mahir,

 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten vier Zahlen der hinterlegten IBAN.

 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

VG, Jule

Mahir
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
347 Ansichten

Betreff: Sky Abbonement

Habe ich getan

Antworten