Antworten

Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Postident abschließen

Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 241 von 1.027
4.544 Ansichten

Sky +18 Pin gesperrt

Hallo @wolle0158,

ich schicke dir gerne eine neue 18+ PIN zu. Für den Versand werden einmalig 6,90 Euro berechnet. Schicke mir bitte folgende Daten in einer privaten Nachricht zu:

- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- den Namen deiner Bank
- deine Anschrift

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 242 von 1.027
4.781 Ansichten

18+ üin funktioniert nicht

Hallo @Sharone96,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

@happywolf: Es tut mir leid, dass du die 18+ PIN nicht erhalten hast. Falls du weiterhin Interesse an diesem Service hast, kannst auch du mir natürlich gerne deine Daten per Privatnachricht zukommen lassen.

Viele Grüße,
Benni
happywolf
Maskenbildner
Posts: 285
Post 243 von 1.027
4.774 Ansichten

Betreff: 18+ üin funktioniert nicht

Ich habe so lange  auf den, 18 Plus Pin gewartet da kommt es auf das bisschen Zeit jetzt auch nicht mehr an.

NICK82
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 244 von 1.027
4.520 Ansichten

18+ PIN

Hallo, ich kann den heute gelieferten 18+ PIN nicht nutzen. Bei Eingabe der Kundennummer und anschließender Eingabe der PIN steht ganz kurz da keine 18+ PIN vorhanden. Was kann ich machen?

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 245 von 1.027
4.516 Ansichten

Betreff: 18+ PIN

Wenn dir die Hotline nicht hilft, dann sitze es hier aus.😍

Ein MOD wird sich melden und dir helfen.😎

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 246 von 1.027
3.049 Ansichten

18+ PIN

Hallo NICK82,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Du kannst mir gerne eine private Nachricht senden, damit das Problem gelöst wird.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
StuttYard84
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 247 von 1.027
3.141 Ansichten

18+ nicht freigeschaltet

Hallo zusammen,

 

vor gut 2 Wochen habe ich meine 18+ PIN erhalten, aber das System erkennt diese noch immer nicht. Gebe ich sie über den sky Q Receiver ein, kommt nicht einmal eine Fehlermeldung, sondern ich gelange nach der Eingabe in einer Endlosschleife immer wieder auf die Anmeldeseite zurück. Was kann da los sein?

 

 Besten Dank!

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 248 von 1.027
3.129 Ansichten

Betreff: 18+ nicht freigeschaltet

Hast Du schon die Hotline dazu ahgerufen? Die können Dir weiterhelfen. 089 9972 7900

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 249 von 1.027
3.113 Ansichten

18+ nicht freigeschaltet

Hallo StuttYard84,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, ich schaue mir dies gerne für dich an.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Shirty57
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 250 von 1.027
4.366 Ansichten

18+ Pin neu beantragen

Hallo und Guten Tag,
ich hatte bereits einen 18+ Pin beantragt und auch zugeschickt bekommen.
Als dieser per Post kam war ich leider im Krankenhaus und der Brief lag auf der Post.
Da ich ihn nicht abholen konnte wurde er wieder zurück gesendet.
Wie kann ich einen neuen 18+ Pin beantragen.

Danke für Eure Bemühungen

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 251 von 1.027
4.344 Ansichten

18+ Pin neu beantragen

Guten Tag Shirty57,

ich hoffe, es geht dir wieder gut.

Den Nachversand kann ich in die Wege leiten. Schicke mir dazu bitte deine Kundennummer, dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

Und so geht´s: Klicke auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

LG, Daniela
Franky68
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 252 von 1.027
4.289 Ansichten

Betreff: sky 18+ Pin gesperrt

Hallo

Ich habe exakt das selbe Problem! 18+ Pin bestellt und funktioniert nicht! Auch schon den Support angerufen: "sollte warten bis sich der Receiver über Nacht aktualisiert" - immer noch nix! Kann mir jemand helfen?

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,115
Post 253 von 1.027
4.275 Ansichten

Betreff: sky 18+ Pin gesperrt

Hallo @Franky68, bitte entschuldigte die späte Reaktion.

Für eine Prüfung benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,115
Post 254 von 1.027
4.262 Ansichten

18+ Pin neu beantragen

Hallo @Shirty57, bitte entschuldige die späte Reaktion. Deinen Beitrag habe ich nun einmal hier hinein geschoben und deine Daten, die du hier öffentlich geschrieben hattest, wurden gelöscht..

Hast du deine Daten nun schon an meine Kollegen per privater Nachricht gesendet? Falls nicht - Zitat:

"Schicke mir dazu bitte deine Kundennummer, dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu. Und so geht´s: Klicke auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus. LG, Daniela"

VG, Sanny
Jasminnrw
Special Effects
Posts: 4
Post 255 von 1.027
4.246 Ansichten

Betreff: sky 18+ Pin gesperrt

Ich habe meinen Pin bekommen und beim Einloggen steht das ich ihn dreimal falsch eingegeben hätte obwohl es nicht der Fall war 

 

Bitte um Hilfe 

fk1965
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 256 von 1.027
4.245 Ansichten

Sky 18 + PIN zurücksetzen

Hi scheinbar habe ich meine 18+ Pin geschrottet! Wie kann ich diese zurücksetzen?

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 257 von 1.027
4.208 Ansichten

Betreff: Sky 18 + PIN zurücksetzen


@fk1965  schrieb:

Hi scheinbar habe ich meine 18+ Pin geschrottet! Wie kann ich diese zurücksetzen?


hier

https://www.sky.de/bestellung/sky-select/18-das-abrufangebot-fuer-erwachsene-8658

oder 2 - 3 Tage auf einen Mod. warten, der kann dir auch weiter helfen......

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 258 von 1.027
4.216 Ansichten

Betreff: sky 18+ Pin gesperrt

Guten Morgen Jasminnrw,

bitte entschuldige die Wartezeit. Ich prüfe das einmal für dich.

Sende mir deshalb eine private Nachricht mit folgenden Angaben: Kundennummer, Geburtsdatum, Name der hinterlegten Bank

Und so schreibst du mich an: Klicke auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
Shirty57
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 259 von 1.027
4.206 Ansichten

Betreff: 18+ Pin neu beantragen

Hallo Sanny,
Danke für die Erinnerung.
Habe die Daten jetzt per PN an Daniela gesendet.

Angenehme Zeit.

Grüße aus Dortmund
Christian

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 260 von 1.027
4.196 Ansichten

Sky 18 + PIN zurücksetzen

Hallo fk1965,

entschuldige bitte die späte Antwort. In diesem Fall kann nur eine neue 18+ PIN versandt werden. Einmalig fallen 6,90 Euro Logistikpauschale an. Schicke mir, für die Lieferung, deine Kundennummer, das Geburtsdatum, den Namen der angegebenen Bank sowie die aktuelle Anschrift.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten