Antworten

Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Postident abschließen

Antworten
Narissa
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 221 von 1.027
5.434 Ansichten

Betreff: 18+ Pin funktioniert nicht?

Hallo wir haben leider das gleiche Problem, das wir uns nicht anmelden könne. Es währe nett wir mir da jemand helfen könnte. 

Paul1987
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 222 von 1.027
5.267 Ansichten

SKY 18+ PIN funktioniert nicht

Einen schönen guten Abend hatte beim Abschluss damals vor 3 Jahren eine 18+ pin bekommen und wollte diese jetzt zum erstenmal nutzen aber leider ohne Erfolg.... Bekomme bei meinem Sky Q nur diese Aussage:

Ihre Kundennummer bzw. Smartkartnummer oder Ihre 18+ PIN wurde nicht gefunden.

Kann mir da jemand einen Tipp geben? 

Sehe es eigentlich nicht ein nochmal Geld auszugeben obwohl es ja eigentlich funktionieren sollte. 

Vielen Dank schon mal. 

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 223 von 1.027
5.264 Ansichten

Betreff: SKY 18+ PIN funktioniert nicht

@Paul1987 

ein Mod. schaut in 1 - 2 Tagen hier rein, und kann dir helfen....

oder lies hier:

https://www.sky.de/hilfecenter/18-/die-18-app-auf-deinem-sky-q-receiver-1001063

Paul1987
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 224 von 1.027
5.262 Ansichten

Betreff: SKY 18+ PIN funktioniert nicht

OK das klingt ja schon mal gut.... Aber mit dem anmelden funktioniert das ja leider nicht. 

 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 225 von 1.027
5.258 Ansichten

Betreff: SKY 18+ PIN funktioniert nicht


@Paul1987  schrieb:

OK das klingt ja schon mal gut.... Aber mit dem anmelden funktioniert das ja leider nicht. 

 


dann warte auf einen Mod. oder rufe die Hotline an 089 99 72 79 00 (Technik ansagen)

aber ein Moderator wird sich hier auch drum kümmern....

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 226 von 1.027
5.951 Ansichten

18+Pin

Hallo okidoki48,

entschuldige bitte die späte Reaktion auf deinen Beitrag.

Du kannst mir gerne eine private Nachricht schreiben, damit wir uns um die 18+ PIN kümmern können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 227 von 1.027
5.743 Ansichten

Betreff: 18+ Pin funktioniert nicht?

Hallo Narissa,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Ich helfe dir gerne weiter, sende mir dafür doch bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu, sowie deinem Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 228 von 1.027
5.972 Ansichten

SKY 18+ PIN funktioniert nicht

Hallo Paul1987,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Ich schaue mir dies gern einmal für dich an, sende mir doch bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu und teile auch dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich mit.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Sandro1987
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 229 von 1.027
5.966 Ansichten

Betreff: sky 18+ Pin gesperrt

Hallo, 

 

ich habe exakt das selbe Problem! 18+ Pin bestellt und funktioniert nicht! Auch schon den Support angerufen: "sollte warten bis sich der Receiver über Nacht aktualisiert" - immer noch nix! Kann mir jemand helfen?

Sandro1987
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 230 von 1.027
6.203 Ansichten

Betreff: 18+ Pin funktioniert nicht

Da möchte ich mich anschließen - leider funktioniert meine 18+ Pin einfach nicht! Kann jemand helfen? 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 231 von 1.027
5.939 Ansichten

Betreff: sky 18+ Pin gesperrt

Hallo @Sandro1987,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
momo2014
Special Effects
Posts: 9
Post 232 von 1.027
6.195 Ansichten

Betreff: 18+ Pin funktioniert nicht

Hallo.

Bei mir analog. 18 + Pin habe ich seit 3 Tagen, keine neue zusätzliche Mail von sky erhalten und Pin geht auch nicht. (Im + Receiver auf Programm 390 versucht einzugeben).

 

Kann sich bitte ein Mod darum kümmern.

 

Danke.

 

Momo2014

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 233 von 1.027
6.186 Ansichten

Betreff: 18+ Pin funktioniert nicht


@momo2014  schrieb:

Hallo.

Bei mir analog. 18 + Pin habe ich seit 3 Tagen, keine neue zusätzliche Mail von sky erhalten und Pin geht auch nicht. (Im + Receiver auf Programm 390 versucht einzugeben).


Auf dem Sky+ Receiver benötigst du für den Programmplatz 390, also Blue Movie, die normale Sky Jugendschutz-PIN, um dort die Bestellübersicht zu sehen. Wenn du dann, auf welchem Weg auch immer, eine Bestellung aufgibst, dann brauchst du die 18+ PIN.

 

Ansonsten ist die 18+ PIN für den 18+ Bereich auf "Sky on Demand" gedacht und für die Internetseite von Blue Movie.

 

Gruß, Sonic28

momo2014
Special Effects
Posts: 9
Post 234 von 1.027
6.181 Ansichten

Betreff: 18+ Pin funktioniert nicht

Ah, ok, danke, dann werde ich das mal versuchen. 👍

siedler
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 235 von 1.027
6.051 Ansichten

Betreff: 18+ Pin funktioniert nicht

Hi, kann mich auch nach der Bestätigungsmail von Sky nicht mit meiner 18+ Pin anmelden. Ich bekomme den Hinweis, dass ich nicht im Besitz einer 18+PIN wäre.
Beste Güße + Hilfe
Thomas

Cuckoo88
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 236 von 1.027
6.034 Ansichten

Betreff: 18+ Pin funktioniert nicht

Guten morge siedler,

ließ den Post über dir. 

Dann ist die 18+ option in 2-3 Tagen freigeschaltet.

 

Gruß 

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 237 von 1.027
5.947 Ansichten

Betreff: 18+ Pin funktioniert nicht

Hi siedler,

es tut mir leid, dass die Meldung erscheint. Wenn du noch Hilfe benötigst, dann sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte benötige ich die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
wolle0158
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 238 von 1.027
4.633 Ansichten

Sky +18 Pin gesperrt

Hallo,

meine Sky +18 Pin ist gesperrt.  Könnt ihr mir bitte eine neue Pin zuschicken?

Gruß Wolle

Sharone96
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 239 von 1.027
4.895 Ansichten

18+ üin funktioniert nicht

Hey, habe folgendes Problem, habe am 26.6.20 meinen 18+ bin bekommen, bis heute funktioniert dieser nicht, habe auch schon bei der Hotline angerufen, aber da wird immer nur gesagt er wird freigeschaltet, kann mir bitte jetzt mal ein mod helfen, ich habe bald echt genug von sky

happywolf
Maskenbildner
Posts: 285
Post 240 von 1.027
4.890 Ansichten

Betreff: 18+ üin funktioniert nicht

Ich habe auch die 18 + damals wo es noch nicht nur um *****-Filme ging sondern auch andere Filme wurden doch damals mit 18 vor gesperrt. Ob das heute so ist noch ich weiß ich nicht. Ich habe auch die 18 plus zweimal bezahlt nie ist jemals bei mir ein diese Pins angekommen.ich glaube jetzt schon fast dass ein Postler die geklaut hat. Aber das kann auch nicht sein weil ich habe noch nie eine Rechnung bekommen und die irgendwie bezahlen müssen.

 

Antworten