Antworten

Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Postident abschließen

Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 441 von 1.034
5.729 Ansichten

Betreff: Sky 18+ Pin vergessen

Hallo Sebbdhc87,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte sende mir einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, ich helfe dir gerne weiter.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 442 von 1.034
1.777 Ansichten

Sky 18 + Freischaltung funktioniert nicht

Hi @Pistazie,

bitte entschuldige die Wartezeit.

Hat nun doch noch alles geklappt? Falls noch offene Fragen bestehen, sende mir für eine weitere Klärung deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Dafür klicke auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
Berthold-Stev
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 443 von 1.034
2.184 Ansichten

18+ Pin geht nicht

Hallo ihr lieben,

 

seid Monaten hab ich das Problem das der gelieferte 18+ Pin nicht funktioniert. Jedesmal komm ich zu den Bildschirm wieder wo ich die Kundenummer eingeben muss und danach die Pin.

 

Bei einer neuen Bestellung von dem 18+ Pin bekomme ich immer diese Meldung:

 

Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart. Gegebenenfalls musst Du noch das Postident-Verfahren abschließen, um Deine 18+ PIN nutzen zu können.

 

Ich habe ja die Pin die aber nicht funktioniert und eine neue wie man sieht kann ich nicht bestellen. 

 

Erbitte um Hilfe.

 

LG Stev

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 444 von 1.034
2.170 Ansichten

Betreff: sky 18+ Pin gesperrt

Hallo cglimm,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Lass mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Comander82
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 445 von 1.034
1.994 Ansichten

Sky 18+ Pin funktioniert nicht

Hallo.

 Habe letzte Woche meinen 18+ Pin zugesendet bekommen. Die Mail für das erfolgreiche PostIdent habe ich auch bekommen. Aber wenn ich mich pber Sky Q App einloggen will, bekomme ich immer die Meldung das ich kein Sky18+ Zugang hätte. In meinen Abo steht aber bereits das ich 18+ habe. 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 446 von 1.034
1.740 Ansichten

18+ pin vergessen und kann keinen neuen senden lassen

Hallo sebbdhc87,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schreib mir gerne eine private Nachricht, damit ich dir helfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 447 von 1.034
1.738 Ansichten

Betreff: 18+ pin vergessen und kann keinen neuen senden lassen

Hallo Pille0815,

für dich gilt das Angebot natürlich auch.

Du darfst mich auch für eine Klärung anschreiben.

Gruß,
Jano
Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 448 von 1.034
2.121 Ansichten

18+ Pin geht nicht

Hallo @Berthold-Stev,

entschuldige bitte die späte Antwort. Ich schaue mir dein Abonnement einmal an. Sende mir somit deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 449 von 1.034
1.954 Ansichten

Sky 18+ Pin funktioniert nicht

Hallo Comander82,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte sende mir dazu einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Fynn789
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 450 von 1.034
2.132 Ansichten

18+ Pin Fehlermeldung

Hallo zusammen,

 

Ich kann mich bei 18+ nicht anmelden... es kommt diese Meldung    
-> Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart. Gegebenenfalls musst Du noch das Postident-Verfahren abschließen, um Deine 18+ PIN nutzen zu können. <- 


kann mir jemand weiterhelfen? 

Vielen dank

Sebbdhc87
Special Effects
Posts: 5
Post 451 von 1.034
1.942 Ansichten

Betreff: Sky 18+ Pin funktioniert nicht

Habe mein 18+ pin auch bekommen und die Bestätigungsmail das es freigeschaltet ist aber kann mich bei der 18+ app nicht einloggen und werden nach der pin Eingabe immer zum login Bereich zurück gebracht

Sebbdhc87
Special Effects
Posts: 5
Post 452 von 1.034
1.715 Ansichten

Betreff: Sky 18 + Freischaltung funktioniert nicht

Hallo

Habe auch mein 18+ pin bekommen und die Bestätigungsmail das es freigeschaltet ist aber kann mich bei der 18+ app nicht einloggen und werden nach der pin Eingabe immer zum login Bereich zurück gebracht

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 453 von 1.034
1.938 Ansichten

Betreff: Sky 18+ Pin funktioniert nicht

Hey Sebbdhc87,

ich schaue mir deine PN dazu jetzt an.

Bis gleich, Dorina
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 454 von 1.034
1.708 Ansichten

Betreff: Sky 18 + Freischaltung funktioniert nicht

Hey Sebbdhc87,

wir befinden uns bereits in einer persönlichen Unterhaltung zu diesem Thema, somit ist eine erneute Anfrage nicht nötig.

Gruß, Dorina
Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 455 von 1.034
2.104 Ansichten

18+ Pin Fehlermeldung

Hallo @Fynn789,

es tut mir leid, dass die Meldung erscheint. Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Franky68
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 456 von 1.034
2.070 Ansichten

Betreff: sky 18+ Pin gesperrt

Hallo, 

Leider ist mein 18+ PIN gesperrt und bei der Neubeantragung unter sky.de/18+ erhalte ich folgende Meldung.

Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart. Gegebenenfalls musst Du noch das Postident-Verfahren abschließen, um Deine 18+ PIN nutzen zu können.

Wie kann ich meinen PIN wieder freischalten lassen?

 

 

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,221
Post 457 von 1.034
2.056 Ansichten

Betreff: sky 18+ Pin gesperrt

Hallo @Franky68, wie hier schon geschrieben wurde, kann man eine gesperrte 18+ PIN nicht eigenständig online entsperren oder sich über unsere Homepage eine neue zusenden lassen. Dies geht nur über einen Moderator hier oder dem Kundenservice.

Ich versende dir gern eine neue 18+ PIN. Dies kostet jedoch einmalig 6,90 Euro. Nenne mir dazu per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Golfer123_6
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 458 von 1.034
1.897 Ansichten

Betreff: Sky 18+ Pin funktioniert nicht

Hallo habe den 18+ pin 3×falsch eingegeben wie kann ich das wieder freischalten? 

Mfg

sonic28
Regie
Posts: 8,623
Post 459 von 1.034
1.886 Ansichten

Betreff: Sky 18+ Pin funktioniert nicht


@Golfer123_6  schrieb:

Hallo habe den 18+ pin 3×falsch eingegeben wie kann ich das wieder freischalten? 


Freischaltung ist - glaube ich - nicht möglich, wenn diese dreimal falsch eingeben wurde und dadurch gesperrt ist. Du bekommst für eine einmalige Zahlung von 6,90 € eine komplett neue 18+ PIN, wobei du sicherlich wieder das Postident Verfahren durchlaufen musst.

 

Gruß, Sonic28

Bolli24
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 460 von 1.034
2.055 Ansichten

18+ pin

Hallo,

 

ich habe meine 18+ Pin vergessen und kann mir keine neue bestellen. Kann mir jemand helfen?

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
Antworten