Antworten

Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Postident abschließen

Antworten
Snocker
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 421 von 1.027
2.192 Ansichten

Betreff: sky 18+ Pin gesperrt

Bei mir ist es auch schon eine Weile gesperrt.

Ich kann aber noch keine persönliche Nachricht schicken.

 

Sebbdhc87
Special Effects
Posts: 5
Post 422 von 1.027
5.729 Ansichten

Betreff: Sky 18+ Pin vergessen

Hallo hab den 18+ pin auch vergessen und kann mir keinen neuen zusenden lassen

Pistazie
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 423 von 1.027
1.768 Ansichten

Sky 18 + Freischaltung funktioniert nicht

hallo ich habe sky 18 + gebucht und heute meinen sky 18 + pin von der post abgeholt ich wollte das programm starten aber da kommt nur dafür bist du nicht freigeschaltet auch die sky 18 + app erscheint bei mir nicht.

 

komischerweise steht 18 + bei mir aber auch nicht (mehr) im abo obwohl ich es gebucht hatte ferner sehe ich auch keine option mehr wie auf 18+ buchen kommen würde.

 

weiß einer was hier schief gelaufen ist und was zu tun ist?

Pistazie
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 424 von 1.027
1.765 Ansichten

Betreff: Sky 18 + Freischaltung funktioniert nicht

obwohl bei gebuchten abos steht doch 18 + aber wie soll ich darauf zurückgreifen? sky 18 + erscheint bei mir nicht in der app!

Pistazie
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 425 von 1.027
1.758 Ansichten

Betreff: Sky 18 + Freischaltung funktioniert nicht

bei aufrufen des programm steht dafür bist du nicht freigeschaltet kann es sein dass sie freischaltung immernoch nicht erfolgt ist obwohl ich das abo schon vor etlichen tagen gebucht habe? sky 18 plus erscheint nirgends bei mir so kann ich es nicht nutzen!!

Pistazie
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 426 von 1.027
1.749 Ansichten

Betreff: Sky 18 + Freischaltung funktioniert nicht

ich kapiere es einfach 18 + steht zwar bei den gebuchten optionen aber warum zeigt es mir das dann nirgends an?

Pistazie
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 427 von 1.027
1.747 Ansichten

Betreff: Sky 18 + Freischaltung funktioniert nicht

ich muss mich entschuldigen war mein fehler habe die app jetzt doch gefunden hatte einfach nicht alle bereiche durchgesrollt alles erledigt!

Pistazie
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 428 von 1.027
1.745 Ansichten

Betreff: Sky 18 + Freischaltung funktioniert nicht

nur bei blue movie kanal 391-393 kommt noch dafür bist du nicht freigeschaltet braucht man dafür ein spezielles abo? ps: ich habe den probemonat gebucht

Pistazie
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 429 von 1.027
1.741 Ansichten

Betreff: Sky 18 + Freischaltung funktioniert nicht

achso das ist nur zum bestellen damit ist alles klar aller anfang ist schwer

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 430 von 1.027
1.658 Ansichten

18+Pin

Guten Morgen @Mark09,

bitte entschuldige die Wartezeit.

Du benötigst eine neue 18+ PIN. Der Nachversand kostet 6,90 Euro. Sofern ich die Veranlassung tätigen soll, sende mir eine private Nachricht mit deiner Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Daniela
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 431 von 1.027
1.793 Ansichten

Betreff: Sky 18+

Hallo @Michael_159 und @RonDegn,

ich helfe euch gerne weiter. Schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch euer Geburtsdatum und den Namen eurer Bank. Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,114
Post 432 von 1.027
2.169 Ansichten

18+ Pin gesperrt

Hallo @scotty_zero, @elra75 und @Snocker, bitte entschuldigt die späte Reaktion.

Schaut euch bitte meine vorherige Info hier an. Gern versende ich euch eine neue 18+ PIN. Dazu benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: die Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Geht dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
cglimm
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 433 von 1.027
2.167 Ansichten

Betreff: sky 18+ Pin gesperrt

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Mein Pin ist gesperrt. Könntest du mir auch per PN helfen. 

Snocker
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 434 von 1.027
2.166 Ansichten

Betreff: sky 18+ Pin gesperrt

@Sanny_G @Ich habe dir schon eine Nachricht geschickt. Bin gespannt 

cglimm
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 435 von 1.027
2.189 Ansichten

Betreff: sky 18+ Pin gesperrt

Hallo irgendwie habe ich die Nachricht nicht bekommen oder finde sie nicht. Was mach ich falsch

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 436 von 1.027
1.787 Ansichten

Betreff: 18+ Pin funktioniert nicht

Hallo patrick_becker8,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Ist es dir inzwischen möglich, eine direkte Nachricht zu schreiben? Wenn ja, lass mir gerne eine zukommen, damit ich weiterhelfen kann. Nenne dort deine Kundennummer sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Sebbdhc87
Special Effects
Posts: 5
Post 437 von 1.027
1.780 Ansichten

18+ pin vergessen und kann keinen neuen senden lassen

Hab meinen 18+ pin vergessen bzw kann ich mich nicht erinnern den bekommen zu haben aber kann mir auch keinen neuen zusenden lassen.

puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 438 von 1.027
1.771 Ansichten

Betreff: 18+ pin vergessen und kann keinen neuen senden lassen

 Vergessen oder nicht erhalten 🤔

Das macht schon einen großen Unterschied ob ich den Pin zurück setzen lassen kann, oder neu bestellen muss! 

Was steht denn in deinem Vertrag auf "Mein SKY" 

Hast du den schon Filme schauen können?

Sind denn diesbezüglich schon Abbuchungen erfolgt.

 

Sebbdhc87
Special Effects
Posts: 5
Post 439 von 1.027
1.759 Ansichten

Betreff: 18+ pin vergessen und kann keinen neuen senden lassen

 Naja der 18+ pin ist ja nicht der Jugendschutzpin den man online ändern kann bzw neu erhalten kann per Email wenn er vergessen wird.

Wollte mir den zusenden lassen per post das ja 6.90€ kostet aber mir wird dann gesagt "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart. Gegebenenfalls musst Du noch das Postident-Verfahren abschließen, um Deine 18+ PIN nutzen zu können."

Kann mich aber nicht erinnern was bekommen zu haben das ich zur Post muss und zudem bin ich noch umgezogen vor 4 Jahren und das muss so vor 5-6 Jahren dann gewesen sein.

Pille0815
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 440 von 1.027
1.756 Ansichten

Betreff: 18+ pin vergessen und kann keinen neuen senden lassen

Bei mir Steht der gleiche Mist Angeblich Schon bekommen oder das Post Ident noch nicht abgeschlossen. Hab weder Post noch sonst was bekommen nur die Pauschale von 6.90 Euro haben sie abgezogen. Und Anrufen ist zwecklos 45 Minuten Warteschleife und dann Besetzt Super Service.

Antworten