Antworten

Sky 18 + Freischaltung funktioniert nicht

Pistazie
Geräuschemacher
Post 1 von 10
198 Ansichten

hallo ich habe sky 18 + gebucht und heute meinen sky 18 + pin von der post abgeholt ich wollte das programm starten aber da kommt nur dafür bist du nicht freigeschaltet auch die sky 18 + app erscheint bei mir nicht.

komischerweise steht 18 + bei mir aber auch nicht (mehr) im abo obwohl ich es gebucht hatte ferner sehe ich auch keine option mehr wie auf 18+ buchen kommen würde.

weiß einer was hier schief gelaufen ist und was zu tun ist?

Alle Antworten
Antworten
Pistazie
Geräuschemacher
Post 2 von 10
195 Ansichten

Betreff: Sky 18 + Freischaltung funktioniert nicht

obwohl bei gebuchten abos steht doch 18 + aber wie soll ich darauf zurückgreifen? sky 18 + erscheint bei mir nicht in der app!

Pistazie
Geräuschemacher
Post 3 von 10
193 Ansichten

bei aufrufen des programm steht dafür bist du nicht freigeschaltet kann es sein dass sie freischaltung immernoch nicht erfolgt ist obwohl ich das abo schon vor etlichen tagen gebucht habe? sky 18 plus erscheint nirgends bei mir so kann ich es nicht nutzen!!

Pistazie
Geräuschemacher
Post 4 von 10
191 Ansichten

ich kapiere es einfach 18 + steht zwar bei den gebuchten optionen aber warum zeigt es mir das dann nirgends an?

Pistazie
Geräuschemacher
Post 5 von 10
189 Ansichten

ich muss mich entschuldigen war mein fehler habe die app jetzt doch gefunden hatte einfach nicht alle bereiche durchgesrollt alles erledigt!

Pistazie
Geräuschemacher
Post 6 von 10
187 Ansichten

nur bei blue movie kanal 391-393 kommt noch dafür bist du nicht freigeschaltet braucht man dafür ein spezielles abo? ps: ich habe den probemonat gebucht

Pistazie
Geräuschemacher
Post 7 von 10
183 Ansichten

achso das ist nur zum bestellen damit ist alles klar aller anfang ist schwer

daniela
Moderator
Post 8 von 10
142 Ansichten

Hi @Pistazie,

bitte entschuldige die Wartezeit.

Hat nun doch noch alles geklappt? Falls noch offene Fragen bestehen, sende mir für eine weitere Klärung deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Dafür klicke auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
Sebbdhc87
Special Effects
Post 9 von 10
115 Ansichten

Hallo

Habe auch mein 18+ pin bekommen und die Bestätigungsmail das es freigeschaltet ist aber kann mich bei der 18+ app nicht einloggen und werden nach der pin Eingabe immer zum login Bereich zurück gebracht

DorinaN
Moderator
Post 10 von 10
108 Ansichten

Hey Sebbdhc87,

wir befinden uns bereits in einer persönlichen Unterhaltung zu diesem Thema, somit ist eine erneute Anfrage nicht nötig.

Gruß, Dorina
Antworten