Antworten

Sk IPTV Box lineare Kanäle DAZN Fehler 12082

bpk
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 2
350 Ansichten

Sk IPTV Box lineare Kanäle DAZN Fehler 12082

Hallo @sky Mods

Ich habe heute DAZN via Sky aktiviert. Leider werden die linearen DAZN Kanäle nicht hell.

 

BISHER:

- Neustart der Box mit 10 Sekunden vom Strom trennen

- Sky Account ausloggen und neu einloggen

 

Werkseinstellungen möchte ich vermeiden.

 

Kann ein Mod helfen und nachschauen?

 

 

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 2 von 2
336 Ansichten

Re: Sk IPTV Box lineare Kanäle DAZN Fehler 12082

Hallo @bpk, ich möchte einen Blick in dein Abonnement werfen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

Antworten