Antworten

Servicehotline

Starthof
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 4
664 Ansichten

Servicehotline

Ich sucher die Servicehotlinenummer.... wir haben keinen Empfang und ich möchte den receiver nun neu freischalten lassen. Wenn ich am Receiver auf Einstellung mein Sky gehe  habe ich angeblich einen Fehler in der Netzwerkeinstellung soll diese überprüfen oder es später nochmal versuchen ,  Netzwerk geprüft alles mit grünem Häkchen... Irgendwie dreht es sich da alles im Kreis und ich komm nicht weiter. Vielleicht hat jemand eine Telefonnumer für mich 

Alle Antworten
Antworten
Michi1981
Special Effects
Posts: 9
Post 2 von 4
658 Ansichten

Betreff: Servicehotline

Hi Starthof, 

 

hier die Nummer vom Kundenservice: 

 

089 99727900

 

Grüße 

Michi

Starthof
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 4
651 Ansichten

Betreff: Servicehotline

Danke.... früher wurd die mal auf dem Fernseh eingeblendet da war es eine 0800... Nummer... aber die suchte ich eigentlich.

Michi1981
Special Effects
Posts: 9
Post 4 von 4
648 Ansichten

Betreff: Servicehotline

Ist heute keine 0800 Nummer mehr.... 

Antworten