25.11.2019 13:15
Am 31.10 lief mein Vertrag bei sky aus. Da sich die Kundenrückgewinnung nicht mit mir in Verbindung setzte schickte ich meinen Receiver am 11.11 fristgerecht zurück zu sky.
Am 13.11 rief mich die Kundenrückgewinnung an und machte mir ein attraktives Angebot welches ich auch annahm.
Der Mitarbeiter der Kundenrückgewinnung sagte mir zu , dass ich in den nächsten 2-3 Tagen einen neuer Sky-Q Receiver zugeschickt bekomme.
Seitdem ist nein my sky account gesperrt, ein Receiver wurde nicht verschickt und mein "Fall" liegt jetzt in irgendeiner Fachabteilung mit der mich auch niemand verbinden kann.
Etliche Anrufe bei der Hotline blieben bisher erfolglos. Mir wurde 2x versprochen per Express einen Receiver loszuschicken doch nichts tat sich bisher.
Auch 2 E-mails an den Kundenservice blieben unbeantwortet.
Wie gesagt: Service geht anders!!!
Gruß Roy
25.11.2019 13:19
Manchmal werden Verträge nach Beendigung zerschossen und können nicht mehr oder nur
über die Fachabteilung wieder aktiviert werden.
Da kann die Hotline nichts mehr machen wenn der Fall bei der Fachabteilung ist.
Auch wenn der Receiver kommen sollte, wird das Programm noch nicht freigeschaltet sein.
Ein Moderator hier kann mehrere Bereiche überblicken und Dir zumindest den Bearbeitungsstand
mitteilen, ist das Problem für den Moderator lösbar oder er kann die Lösung beschleunigen,
wird er das tun.
25.11.2019 13:37
Und wie lange dauert es bis die Fachabteilung das alles wieder gerichtet hat?
25.11.2019 13:39
sehr lange ....
25.11.2019 13:44
Wo finde ich den/die Moderatoren
25.11.2019 13:45
sie finden dich hier - in 2-6 Tagen.
25.11.2019 13:47
@Anonym schrieb:Und wie lange dauert es bis die Fachabteilung das alles wieder gerichtet hat?
Die arbeiten seeehr sorgfältig.
29.11.2019 16:57