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Service geht anders

Anonym
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Service geht anders

Am 31.10 lief mein Vertrag bei sky aus. Da sich die Kundenrückgewinnung nicht mit mir in Verbindung setzte schickte ich meinen Receiver am 11.11 fristgerecht zurück zu sky.

Am 13.11 rief mich die Kundenrückgewinnung an und machte mir ein attraktives Angebot welches ich auch annahm.

Der Mitarbeiter der Kundenrückgewinnung sagte mir zu , dass ich in den nächsten 2-3 Tagen einen neuer Sky-Q Receiver zugeschickt bekomme.

Seitdem ist nein my sky account gesperrt, ein Receiver wurde nicht verschickt und mein "Fall" liegt jetzt in irgendeiner Fachabteilung mit der mich auch niemand verbinden kann.

Etliche Anrufe bei der Hotline blieben bisher erfolglos. Mir wurde 2x versprochen per Express einen Receiver loszuschicken doch nichts tat sich bisher.

Auch 2 E-mails an den Kundenservice blieben unbeantwortet.

Wie gesagt: Service geht anders!!!

 

Gruß Roy

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herbi100
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Betreff: Service geht anders

Manchmal werden Verträge nach Beendigung zerschossen und können nicht mehr oder nur 

über die Fachabteilung wieder aktiviert werden.

Da kann die Hotline nichts mehr machen wenn der Fall bei der Fachabteilung ist.

 

Auch wenn der Receiver kommen sollte, wird das Programm noch nicht freigeschaltet sein.

 

Ein Moderator hier kann mehrere Bereiche überblicken und Dir zumindest den Bearbeitungsstand

mitteilen, ist das Problem für den Moderator lösbar oder er kann die Lösung beschleunigen,

wird er das tun.

Anonym
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Betreff: Service geht anders

Und wie lange dauert es bis die Fachabteilung das alles wieder gerichtet hat?

miika
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Betreff: Service geht anders

 

 

sehr lange ....

Anonym
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Betreff: Service geht anders

Wo finde ich den/die Moderatoren

miika
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Betreff: Service geht anders

sie finden dich hier - in 2-6 Tagen.

herbi100
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Betreff: Service geht anders


@Anonym  schrieb:

Und wie lange dauert es bis die Fachabteilung das alles wieder gerichtet hat?


Die arbeiten seeehr sorgfältig.

DorinaN
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Service geht anders

Hallo Roy05,

bitte entschuldige den enstandenen Ärger und die späte Reaktion. Ich schaue mir das gerne einmal an, hierfür benötige ich deine Kundennummer. Sendest du mir diese, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich zu, damit ich dir weiterhelfen kann?

Viele Grüße, Dorina
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