Antworten

Serien können nicht mehr gestartet werden, Abo soll erweitert werden

alexcommunity
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
287 Ansichten

Serien können nicht mehr gestartet werden, Abo soll erweitert werden

Hallo,

seit heute kann ich keine Serien bei on Demand mehr abrufen. Ich bekomme immer den Hinweis, ich müsste mein Abo erweitern. Das ist aber Quatsch, weil es bisher immer ging und ich nichts geändert habe. Wer kann helfen???

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 3
259 Ansichten

Serien können nicht mehr gestartet werden, Abo soll erweitert werden

Hallo alexcommunity,

sorry, dass ich jetzt erst auf deinen Beitrag antworte.

Schick mir gerne eine private Nachricht, falls du noch Support benötigst.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
alexcommunity
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
258 Ansichten

Betreff: Serien können nicht mehr gestartet werden, Abo soll erweitert werden

Hat sich erledigt. Bei der Antwortzeit...

Antworten