Antworten

Sender verpixelt

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
anjaschwarz
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 7
1.206 Ansichten

Sender verpixelt

Hallo ich habe ein Problem mit mehreren Sendern in HD ich habe start inkl.HD da ist der Sender crime investigaton HD auf meinem Mini kann ich ihn sehen auf den haubt reciver  nur mit störungen verpixelt hilfe was kann ich machen.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 2 von 7
1.173 Ansichten

Sender verpixelt

Hi anjaschwarz,

entschuldige die späte Reaktion.

Gehe im Sky Hilfecenter bitte folgenden Ablauf durch: https://www.sky.de/hilfecenter/bild/bild-ist-verpixelt-ueber-den-sky-q-receiver-1001788

Viele Grüße, Conny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 2 von 7
1.174 Ansichten

Sender verpixelt

Hi anjaschwarz,

entschuldige die späte Reaktion.

Gehe im Sky Hilfecenter bitte folgenden Ablauf durch: https://www.sky.de/hilfecenter/bild/bild-ist-verpixelt-ueber-den-sky-q-receiver-1001788

Viele Grüße, Conny
anjaschwarz
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 7
1.158 Ansichten

Betreff: Sender verpixelt

Hallo habe ich alles gemacht keine änderung aber es geht jetz auch so den auf dem mini geht es ja nur auf den haubt reciver nicht vielen dank

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 4 von 7
1.137 Ansichten

Betreff: Sender verpixelt

Hi anjaschwarz,

die Sky Q Mini läuft via Internetverbindung. Das heißt, die Inhalte werden direkt gestreamt. Der Sky Q Receiver hingegen benötigt ein Antennenkabel. Ein Vergleich kann hier daher nicht gezogen werden.

Wurde das Antennenkabel bereits erneuert?

Viele Grüße, Conny
anjaschwarz
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 7
1.136 Ansichten

Betreff: Sender verpixelt

Ja haben wir es ist ein neues haus za 2 jahre alt 

 

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 6 von 7
1.127 Ansichten

Betreff: Sender verpixelt

Dann kann ich dir nur den Vor-Ort-Service empfehlen, so wie es dir in dem Ablauf im Sky Hilfecenter auch angezeigt wird.
anjaschwarz
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 7 von 7
1.122 Ansichten

Betreff: Sender verpixelt

Vielen Dank ich habe kein Geld für den vor Ort Service es geht auch so mich stört es jetz nicht vielen dank dafür.

Bleiben Sie gesund 

Antworten