Antworten

Sender nicht freigeschaltet

freiter7
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 6
2.024 Ansichten

Sender nicht freigeschaltet

Hallo!

Habe heute den alten receiver mit dem Sky Q receiver ausgetauscht. 

Mein Abo besteht aus sport und Film aber leider sind viele Sky Sender, zb. Alle sky sport Sender, nicht freigeschaltet. Weiß jemand was ich machen kann?

Danke lg

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 6
2.022 Ansichten

Betreff: Sender nicht freigeschaltet

Du kannst Dir selbst eine Freischaltung schicken

https://www.sky.de/hilfecenter/mein-sky-app/eine-freischaltung-reaktivierung-deiner-smartcard-anford...

Du kannst die Hotline anrufen,

oder

hier warten, bis sich ein Moderator bei Dir meldet.

freiter7
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 6
2.018 Ansichten

Betreff: Sender nicht freigeschaltet

Danke für die schnelle Antwort! Schau mir das mal an 🙂
freiter7
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 4 von 6
2.011 Ansichten

Betreff: Sender nicht freigeschaltet

Wenn ich dem link folge bekomme ich folgende nachricht

 

 

Ihre Smartcard wurde bereits kürzlich freigeschaltet. Es tut uns leid, dass Sie Ihr Programm nicht empfangen können. Ursache ist vermutlich eine technische Funktionsstörung Ihres Receivers.

Starten Sie deshalb Ihr Gerät neu, indem Sie es etwa 1 Minute vom Strom trennen. Schalten Sie anschließend auf den Sender Sky Sport News HD (Kanal 100) und warten Sie, bis Sie ein Bild sehen. Ihr Receiver empfängt nun die Freischaltung.

Wichtig: Ihre Smartcard muss im Gerät eingesteckt sein. Die Freischaltung erfolgt innerhalb von maximal 30 Minuten. 

Hier finden Sie die Lösungen zu technischen Störungen am TV-Gerät oder Receiver.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 5 von 6
2.008 Ansichten

Betreff: Sender nicht freigeschaltet


@freiter7  schrieb:

Wenn ich dem link folge bekomme ich folgende nachricht

 

 

Ihre Smartcard wurde bereits kürzlich freigeschaltet. Es tut uns leid, dass Sie Ihr Programm nicht empfangen können. Ursache ist vermutlich eine technische Funktionsstörung Ihres Receivers.

Starten Sie deshalb Ihr Gerät neu, indem Sie es etwa 1 Minute vom Strom trennen. Schalten Sie anschließend auf den Sender Sky Sport News HD (Kanal 100) und warten Sie, bis Sie ein Bild sehen. Ihr Receiver empfängt nun die Freischaltung.

Wichtig: Ihre Smartcard muss im Gerät eingesteckt sein. Die Freischaltung erfolgt innerhalb von maximal 30 Minuten. 

Hier finden Sie die Lösungen zu technischen Störungen am TV-Gerät oder Receiver.


Ja, kann man ja mal probieren,

oder wie geschrieben,

Hotline,

oder hier auf einen Moderator warten

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 6 von 6
1.977 Ansichten

Sender nicht freigeschaltet

Hallo freiter7,

es tut mir leid, dass Deine Smartcard nicht freigeschaltet ist.

Schreib mir bitte eine private Nachricht, damit wir den Zustand lösen können.

Gruß,
Jano
Antworten