24.08.2019 20:41
Hallo!
Habe heute den alten receiver mit dem Sky Q receiver ausgetauscht.
Mein Abo besteht aus sport und Film aber leider sind viele Sky Sender, zb. Alle sky sport Sender, nicht freigeschaltet. Weiß jemand was ich machen kann?
Danke lg
24.08.2019 20:44
Du kannst Dir selbst eine Freischaltung schicken
Du kannst die Hotline anrufen,
oder
hier warten, bis sich ein Moderator bei Dir meldet.
24.08.2019 20:51
24.08.2019 20:57
Wenn ich dem link folge bekomme ich folgende nachricht
Ihre Smartcard wurde bereits kürzlich freigeschaltet. Es tut uns leid, dass Sie Ihr Programm nicht empfangen können. Ursache ist vermutlich eine technische Funktionsstörung Ihres Receivers.
Starten Sie deshalb Ihr Gerät neu, indem Sie es etwa 1 Minute vom Strom trennen. Schalten Sie anschließend auf den Sender Sky Sport News HD (Kanal 100) und warten Sie, bis Sie ein Bild sehen. Ihr Receiver empfängt nun die Freischaltung.
Wichtig: Ihre Smartcard muss im Gerät eingesteckt sein. Die Freischaltung erfolgt innerhalb von maximal 30 Minuten.
Hier finden Sie die Lösungen zu technischen Störungen am TV-Gerät oder Receiver.
24.08.2019 21:03
@freiter7 schrieb:Wenn ich dem link folge bekomme ich folgende nachricht
Ihre Smartcard wurde bereits kürzlich freigeschaltet. Es tut uns leid, dass Sie Ihr Programm nicht empfangen können. Ursache ist vermutlich eine technische Funktionsstörung Ihres Receivers.
Starten Sie deshalb Ihr Gerät neu, indem Sie es etwa 1 Minute vom Strom trennen. Schalten Sie anschließend auf den Sender Sky Sport News HD (Kanal 100) und warten Sie, bis Sie ein Bild sehen. Ihr Receiver empfängt nun die Freischaltung.
Wichtig: Ihre Smartcard muss im Gerät eingesteckt sein. Die Freischaltung erfolgt innerhalb von maximal 30 Minuten.
Hier finden Sie die Lösungen zu technischen Störungen am TV-Gerät oder Receiver.
Ja, kann man ja mal probieren,
oder wie geschrieben,
Hotline,
oder hier auf einen Moderator warten
25.08.2019 17:46