03.09.2022 18:06 - Zuletzt bearbeitet: 03.09.2022 18:08
Auf meiner Vodafone/UM Smart Card sind anscheinend die Sender Bundesliga 6, 7 und 8 HD nicht freigeschaltet!?
(Konnte heute Leverkusen - Freiburg nicht schauen 😞 ... Sender verschlüsselt ...)
Bundesliga 1 - 5 HD funktionieren einwandfrei per Smart Card und CI-Modul.
...und via Sky Go funktionieren auch Bundesliga 6-8 HD!
Es kann also nicht am Abonnement liegen.
10.09.2022 16:48
Heute erneut ... 😞
Kann Hoffenheim - Mainz nicht sehen.
Bitte mal ein Moderator melden. Danke!
11.09.2022 11:35
Hallo @Büchsenwurf,
da du ein CI-Modul nutzt, kann es vorkommen, dass die Freischaltung vereinzelt verloren gehen. Ich schaue aber gern, ob das Signal seitens Sky vollständig erfolgt. Bitte sende mir dafür deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
13.09.2022 21:55
15.09.2022 20:56
Sa. Nachmittag kann ich sagen, ob es funktioniert hat ... (weil erst dann Bundesliga 6 wieder sendet).
20.09.2022 10:34
Hallo, seit dem 03.09.22 bzw. 10.09.2022 ist bei mir der Bundesligasender HD6 nicht freigeschaltet. Unten rechts am Bildrand erscheint: verschlüsselt kann nicht decodiert werden. CI Modul mit UM02 Karte (Kabelempfang) gezogen, HD6 nicht sichtbar. Sky Go funktioniert, wie auch alle anderen Sender von Sky.
Wer kann helfen?
20.09.2022 12:25
Hallo @MO2022,
ich schaue gerne einmal nach den Freischaltrechten und ob das alles passt. 🙂 Bitte schreibe mir dafür deine Kunden- sowie Smartcardnummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir:
Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße,
Katja
04.10.2022 17:27
Ab Bundesliga 6 HD muss ich leider auf Sky Go und PC ausweichen.
... über TV und CI+Modul funktioniert es nicht. Sehr unbefriedigend.
04.10.2022 17:31
Hallo Büchsenwurf,
meine Kollegin hat dir ja vor einiger Zeit angeboten zu helfen. Vielleicht schreibst du ihr noch mal, sie ist in deinem Fall ja schon involviert. 🙂
Gruß,
Jano
04.10.2022 18:11
Sind denn die anderen Sender verfügbar ???