Antworten

Sender (BuLi 6-8 HD) auf Vodafone/UM Smart Card nicht freigeschaltet

Büchsenwurf
Tiertrainer
Posts: 41
Post 1 von 10
980 Ansichten

Sender (BuLi 6-8 HD) auf Vodafone/UM Smart Card nicht freigeschaltet

Auf meiner Vodafone/UM Smart Card sind anscheinend die Sender Bundesliga 6, 7 und 8 HD nicht freigeschaltet!?

(Konnte heute Leverkusen - Freiburg nicht schauen 😞 ... Sender verschlüsselt ...)

Bundesliga 1 - 5 HD funktionieren einwandfrei per Smart Card und CI-Modul.

 

...und via Sky Go funktionieren auch Bundesliga 6-8 HD!

Es kann also nicht am Abonnement liegen.

Alle Antworten
Antworten
Büchsenwurf
Tiertrainer
Posts: 41
Post 2 von 10
929 Ansichten

Betreff: Sender (BuLi 6-8 HD) auf Vodafone/UM Smart Card nicht freigeschaltet

Heute erneut ... 😞

Kann Hoffenheim - Mainz nicht sehen.

 

Bitte mal ein Moderator melden. Danke!

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3 von 10
909 Ansichten

Re: Betreff: Sender (BuLi 6-8 HD) auf Vodafone/UM Smart Card nicht freigeschaltet

Hallo @Büchsenwurf

 

da du ein CI-Modul nutzt, kann es vorkommen, dass die Freischaltung vereinzelt verloren gehen. Ich schaue aber gern, ob das Signal seitens Sky vollständig erfolgt. Bitte sende mir dafür deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

Büchsenwurf
Tiertrainer
Posts: 41
Post 4 von 10
885 Ansichten

Betreff: Sender (BuLi 6-8 HD) auf Vodafone/UM Smart Card nicht freigeschaltet

@DorinaN: Nachricht ist raus

 

Viele Grüße

Büchsenwurf

Büchsenwurf
Tiertrainer
Posts: 41
Post 5 von 10
861 Ansichten

Betreff: Sender (BuLi 6-8 HD) auf Vodafone/UM Smart Card nicht freigeschaltet

Sa. Nachmittag kann ich sagen, ob es funktioniert hat ... (weil erst dann Bundesliga 6 wieder sendet).

MO2022
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 10
807 Ansichten

Betreff: Sender (BuLi 6HD) auf Vodafone/UM Smart Card nicht freigeschaltet

Hallo, seit dem 03.09.22 bzw. 10.09.2022 ist bei mir der Bundesligasender HD6 nicht freigeschaltet. Unten rechts am Bildrand erscheint: verschlüsselt kann nicht decodiert werden. CI Modul mit UM02 Karte (Kabelempfang) gezogen, HD6 nicht sichtbar. Sky Go funktioniert, wie auch alle anderen Sender von Sky.

Wer kann helfen?

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,572
Post 7 von 10
794 Ansichten

Re: Betreff: Sender (BuLi 6HD) auf Vodafone/UM Smart Card nicht freigeschaltet

Hallo @MO2022

 

ich schaue gerne einmal nach den Freischaltrechten und ob das alles passt. 🙂 Bitte schreibe mir dafür deine Kunden- sowie Smartcardnummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

 

Büchsenwurf
Tiertrainer
Posts: 41
Post 8 von 10
691 Ansichten

Re: Betreff: Sender (BuLi 6HD) auf Vodafone/UM Smart Card nicht freigeschaltet

Ab Bundesliga 6 HD muss ich leider auf Sky Go und PC ausweichen.

... über TV und CI+Modul funktioniert es nicht. Sehr unbefriedigend.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 9 von 10
688 Ansichten

Re: Betreff: Sender (BuLi 6HD) auf Vodafone/UM Smart Card nicht freigeschaltet

Hallo Büchsenwurf,

 

meine Kollegin hat dir ja vor einiger Zeit angeboten zu helfen. Vielleicht schreibst du ihr noch mal, sie ist in deinem Fall ja schon involviert. 🙂

 

Gruß,

Jano

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,678
Post 10 von 10
677 Ansichten

Re: Betreff: Sender (BuLi 6HD) auf Vodafone/UM Smart Card nicht freigeschaltet

Sind denn die anderen Sender verfügbar ???

D91004C6-C229-4A8C-9D0C-7F437CCE6D51.jpeg

Antworten