Antworten

Seit mehr als 6 Wochen KEIN Zugang mehr zu MySky

marconiebuhr
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
549 Ansichten

Seit mehr als 6 Wochen KEIN Zugang mehr zu MySky

Hallo,

Ich versuche es jetzt auf diesem Weg und hoffe, dass mir hier endlich geholfen werden kann.

Ich kann mich weder per App noch per Web-Interface bei mySky anmelden. Ich bin jetzt zum dritten Mal bei der Telefonhotline vertröstet worden, dass mir zeitnah geholfen wird.

1. Meine E-Mail-Adresse hat sich nicht geändert.

2. Meine Sky-Pin ist schon zurück gesetzt worden. 

3. Seitdem mein Vertrag verlängert worden ist, bekomme ich einen roten Anmeldehinweis, dass z.Zt. ein anmelden nicht möglich sei. Allerdings ist das seit 6 Wochen der Fall.

Ich möchte meinen Vertrag einsehen und es funktioniert nicht.

Ich bin zur Zeit im Urlaub und hätte gerne das eine oder andere eingesehen. Echt extrem unbefriedigend.

Hoffe, dass hier jemand helfen kann.

 

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,718
Post 2 von 4
536 Ansichten

Re: Seit mehr als 6 Wochen KEIN Zugang mehr zu MySky

Hallo @marconiebuhr, welche Fehlermeldung genau wird beim Login-Versuch angezeigt? Nenne mir bitte per Privatnachricht auch einmal deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

LadTorres
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
529 Ansichten

Betreff: Seit mehr als 6 Wochen KEIN Zugang mehr zu MySky

Hallo zusammen,

 

ich kann mich leider auch schon seit mehreren Wochen nicht mehr bei MeinSky einloggen. Als Fehlermeldung wird mir folgendes angezeigt: 

 

Aus Sicherheitsgründen haben wir nach der dritten Falscheingabe deiner Login-Daten den Zugang zu deinem persönlichen Bereich gesperrt.

 

Allerdings kommt die Meldung bereits beim ersten Einlogg-Versuch. Auch das Zurücksetzen von PIN bzw. Passwort (obwohl es richtig eingegeben wurde) funktioniert nicht. Dann erscheint die Meldung, dass die Kundennummer nicht bekannt sei.  Ich würde mich über Hilfe freuen.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,718
Post 4 von 4
498 Ansichten

Re: Betreff: Seit mehr als 6 Wochen KEIN Zugang mehr zu MySky

Hallo @LadTorres, schreibe mich bitte auch per Privatnachricht an und nenne mir die oben genannten Daten. Gruß, Ronald

Antworten