17.05.2020 11:07
Guten Tag,
seit mehreren Monaten bin ich Sky Kunde bisher gab es keinerlei Probleme.
Ich nutze Sky über Vodafon GigaTV 4k Box Cable
am 09.05 habe ich mich Telefonisch Beraten Lassen über den Sky Q Reseiver
diese wollte man mir Zusenden.
Jetzt Funktioniert seit dem 16.05 kein einziges Sky Programm mehr
das Login in mein Kundencenter Funktioniert auch nicht mehr
Lt. Telefonat vom 16.05 ist hier eine umstellung vorhanden auf Sky Q
nur wundert mich das da ich noch keinen SkyQ Reseiver habe
Keine Versandinformation, keine benachrichtigung Seitens Sky das hier jetzt umgestellt wird
und keine Info das es zu mehreren Tagen einen Ausfall gibt
Was bitte soll das Ich Bezahle für eine Leistung die Hier nicht mehr erbracht wird
Wann erreicht mich der Sky Q Receiver ??
es kann nicht sein das der Kunde hier im Dunkeln gelassen wird und es wird einfach mal so ohne Info alles Aus Geschaltet unglaublich so etwas
17.05.2020 11:14 - Zuletzt bearbeitet: 17.05.2020 11:25
Keine Ahnung was bei deiner telefonischen Beratung schief lief.🤔
Aber die Lieferzeit für den Q beträgt die üblichen 3 (drei) Tage.
Nicht verwirren lassen.
Es gibt den Q Receiver und den Q Service.
Zwei verschiedene Dinge.
Warte hier einfach auf einen Mod.🤓
Der wird sich das mal anschauen was da nicht funktioniert hat.
Für die Zukunft ein Tipp:
Nichts am Telefon abschliessen und erst gar nicht glauben was die sagen.😷
18.05.2020 08:31
ja muss ich wohl
am Telefon gibt es Wiedersprüchliche aussagen
20.05.2020 08:55