Antworten

Seit Monaten wird zu hoher Betrag abgebucht!! Moderator-Kontakt erbeten!!

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 7
167 Ansichten

Seit Monaten wird zu hoher Betrag abgebucht!! Moderator-Kontakt erbeten!!

Hallo zusammen!

Ich bin mittlerweile so genervt!

Ende letzten Jahres hatte ich testweise einen Sky Q Receiver.

Das hat aber bei mir alles so nicht geklappt, deshalb habe ich nach telefonischer Absprache alles zurückgesendet und wieder auf den vorherigen Vertrag umgestellt.

Seit diesem Zeitpunkt werden mir monatlich 7 Euro zu viel abgebucht.

Das wurde mir nach vielen schriftlichen und telefonische Anfragen auch so bestätigt.

Und nun liegt es seit Monaten in der "Fachabteilung"!!???

Ich fühle mich echt total verarscht!

Wie viele Monate kann es denn brauchen um eine kleine Rechnungskorrektur vorzunehmen?

In die andere Richtung, also mir mehr abzubuchen funktioniert es in sehr kurzer Zeit!!

Da setzte ich doch langsam Absicht voraus!!

Jetzt ist auch schon so viel zu viel abgebucht, das ich schon über einen Monat gut haben müsste.

Deshalb haben wir die Abbuchung auch zurück gegeben!

Und siehe da, ein paar Tage später bekomme ich schon die erste Mahnung!!

Natürlich nur per mail, ohne direkte Antwortmöglichkeit!!

Kein Ansprechpartner, niemand der mal nachschaut warum!!

ich hab es echt gestrichen!!

Ich erwarte dass sich hier jetzt schnellsmöglich ein Moderator von Sky einschaltet und wir die Sache endlich behoben kriegen!!

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 19,586
Post 2 von 7
71 Ansichten

Re: Seit Monaten wird zu hoher Betrag abgebucht!! Moderator-Kontakt erbeten!!

rumpfnudel schrieb:

Natürlich nur per mail, ohne direkte Antwortmöglichkeit!!

service@sky.de

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 7
71 Ansichten

Re: Seit Monaten wird zu hoher Betrag abgebucht!! Moderator-Kontakt erbeten!!

Die mail ist mir schon bekannt...aber das bringt mich nicht weiter, an die schreibe ich schon seit Monaten und mir wird bei meinem Problem nicht weiter geholfen! Ich hätte gerne einen Ansprechpartner in der richtigen Abteilung der auch endlich was zu stande bringt!!

Regie
Posts: 19,586
Post 4 von 7
71 Ansichten

Re: Seit Monaten wird zu hoher Betrag abgebucht!! Moderator-Kontakt erbeten!!

Ein Moderator kann den Stand der Bearbeitung prüfen und deine Mahnung regulieren.

Moderator
Posts: 353
Post 5 von 7
71 Ansichten

Re: Seit Monaten wird zu hoher Betrag abgebucht!! Moderator-Kontakt erbeten!!

Hallo rumpfnudel,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten mit der Abbuchung und das bis jetzt keine Lösung zustande kam. Ich schaue mir das gerne an. Schreibe mir dafür bitte in einer privaten Nachricht zunächst Deine Kundennummer.

So schreibst Du mir: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Katja

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 7
66 Ansichten

Re: Seit Monaten wird zu hoher Betrag abgebucht!! Moderator-Kontakt erbeten!!

Leider gibt es erneut Probleme mit der Abbuchung! Bitte um Kontaktaufnahme!

 

Moderator
Posts: 353
Post 7 von 7
47 Ansichten

Seit Monaten wird zu hoher Betrag abgebucht!! Moderator-Kontakt erbeten!!

Guten Morgen @rumpfnudel,

ich habe Dir auf Deine private Nachricht geantwortet.

Viele Grüße,
Katja
Antworten