Antworten

Seit Monaten wird zu hoher Betrag abgebucht!! Moderator-Kontakt erbeten!!

rumpfnudel
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 7
924 Ansichten

Seit Monaten wird zu hoher Betrag abgebucht!! Moderator-Kontakt erbeten!!

Hallo zusammen!

Ich bin mittlerweile so genervt!

Ende letzten Jahres hatte ich testweise einen Sky Q Receiver.

Das hat aber bei mir alles so nicht geklappt, deshalb habe ich nach telefonischer Absprache alles zurückgesendet und wieder auf den vorherigen Vertrag umgestellt.

Seit diesem Zeitpunkt werden mir monatlich 7 Euro zu viel abgebucht.

Das wurde mir nach vielen schriftlichen und telefonische Anfragen auch so bestätigt.

Und nun liegt es seit Monaten in der "Fachabteilung"!!???

Ich fühle mich echt total verarscht!

Wie viele Monate kann es denn brauchen um eine kleine Rechnungskorrektur vorzunehmen?

In die andere Richtung, also mir mehr abzubuchen funktioniert es in sehr kurzer Zeit!!

Da setzte ich doch langsam Absicht voraus!!

Jetzt ist auch schon so viel zu viel abgebucht, das ich schon über einen Monat gut haben müsste.

Deshalb haben wir die Abbuchung auch zurück gegeben!

Und siehe da, ein paar Tage später bekomme ich schon die erste Mahnung!!

Natürlich nur per mail, ohne direkte Antwortmöglichkeit!!

Kein Ansprechpartner, niemand der mal nachschaut warum!!

ich hab es echt gestrichen!!

Ich erwarte dass sich hier jetzt schnellsmöglich ein Moderator von Sky einschaltet und wir die Sache endlich behoben kriegen!!

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 7
828 Ansichten

Re: Seit Monaten wird zu hoher Betrag abgebucht!! Moderator-Kontakt erbeten!!

rumpfnudel schrieb:

Natürlich nur per mail, ohne direkte Antwortmöglichkeit!!

service@sky.de

rumpfnudel
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 7
828 Ansichten

Re: Seit Monaten wird zu hoher Betrag abgebucht!! Moderator-Kontakt erbeten!!

Die mail ist mir schon bekannt...aber das bringt mich nicht weiter, an die schreibe ich schon seit Monaten und mir wird bei meinem Problem nicht weiter geholfen! Ich hätte gerne einen Ansprechpartner in der richtigen Abteilung der auch endlich was zu stande bringt!!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 7
828 Ansichten

Re: Seit Monaten wird zu hoher Betrag abgebucht!! Moderator-Kontakt erbeten!!

Ein Moderator kann den Stand der Bearbeitung prüfen und deine Mahnung regulieren.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,518
Post 5 von 7
829 Ansichten

Re: Seit Monaten wird zu hoher Betrag abgebucht!! Moderator-Kontakt erbeten!!

Hallo rumpfnudel,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten mit der Abbuchung und das bis jetzt keine Lösung zustande kam. Ich schaue mir das gerne an. Schreibe mir dafür bitte in einer privaten Nachricht zunächst Deine Kundennummer.

So schreibst Du mir: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Katja

rumpfnudel
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 7
824 Ansichten

Re: Seit Monaten wird zu hoher Betrag abgebucht!! Moderator-Kontakt erbeten!!

Leider gibt es erneut Probleme mit der Abbuchung! Bitte um Kontaktaufnahme!

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,518
Post 7 von 7
805 Ansichten

Seit Monaten wird zu hoher Betrag abgebucht!! Moderator-Kontakt erbeten!!

Guten Morgen @rumpfnudel,

ich habe Dir auf Deine private Nachricht geantwortet.

Viele Grüße,
Katja
Antworten