08.08.2022 12:52
Verständlich!
Danke!
08.08.2022 12:59
Hallo zusammen,
nach 20 Minuten in der Warteschleife (trotz "spezieller Kundenhotline") ist alles geklärt!
Die 10,00€ sind, wie bereits von einigen von euch berichtet, ein Systemfehler, es bleibt also beim alten Betrag!
VG und nochmals vielen Dank für eure Nachrichten und Infos
Norbert
08.08.2022 16:44
Hallo @norbertb,
wir Moderatoren*innen versuchen immer alles schnell zu lesen. Aber die Community ist ja an sich dafür gedacht, dass sich (Ex-)Kunden und Interessenten gegenseitig austauschen. Hier in deinem Thread sieht man das ja auch. 👌
Du hast alle Infos korrekt bekommen.
Da es ja schon den Thread = https://community.sky.de/t5/Abrechnung/Abo-ploetzlich-teurer/td-p/645309 gibt, bitte ich zudem um Verständnis, dass ich diesen Verlauf hier sperre.
VG, Sanny