Antworten

Seid knapp 2 Monaten keine Anmeldung möglich

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
treinowski
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
662 Ansichten

Seid knapp 2 Monaten keine Anmeldung möglich

Hallo zusammen!

ich bin nun seid knapp 2 Monaten ca wieder Kunde bei sky! Die Programme wurden alle auf meiner Smartcard bzw. auf der Horizon Box von Unitymedia freigeschaltet!

Jedoch kann ich bis heute immer noch nicht Sky Go nutzen!

Angeblich kann meine Kundennummer nicht gefunden werden bei der Anmeldung bei Sky bzw. Bei der Registrierung! Bitte helft mir es nervt nämlich so langsam!

Lg

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 2 von 3
661 Ansichten

Betreff: Seid knapp 2 Monaten keine Anmeldung möglich

Hallo @treinowski 

probiert folgendes, damit kann man es vielleicht lösen….
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.
Andere Hilfestellung:
Wie das geht und weitere Informationen dazu, findet ihr hier: https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201
wenn es nicht geht, musst du leider hier ca. 1 - 2 Tagen auf einen Mod. warten oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem)
Bleibt dieser Versuch ohne Erfolg, meldet euch bitte in folgendem Thread: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507

 

LG

 

Luca

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 2 von 3
662 Ansichten

Betreff: Seid knapp 2 Monaten keine Anmeldung möglich

Hallo @treinowski 

probiert folgendes, damit kann man es vielleicht lösen….
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.
Andere Hilfestellung:
Wie das geht und weitere Informationen dazu, findet ihr hier: https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201
wenn es nicht geht, musst du leider hier ca. 1 - 2 Tagen auf einen Mod. warten oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem)
Bleibt dieser Versuch ohne Erfolg, meldet euch bitte in folgendem Thread: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507

 

LG

 

Luca

treinowski
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
658 Ansichten

Betreff: Seid knapp 2 Monaten keine Anmeldung möglich

Danke mit der App hat es mit der pin geklappt

Antworten