Antworten

Festplattenfehler 17020 & 17030

Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 61 von 144
2.109 Ansichten

Re: Festplatte wird nicht mehr erkannt

@EOMD 

@Mayk  hat eben noch nicht umgestellt auf den neuen Textlaut oder will nicht...😋😃

MOD-Anweisung-zum-Verfassen-von-PN-wird-oft-falsch-verstanden 

 

Eleith
Tiertrainer
Posts: 12
Post 62 von 144
1.975 Ansichten

Schwarzes Bild. Kein Sky Programm mehr

Hallo zusammen. Mein zweit Receiver hat kein Bild mehr. Also, alle Apps gehen. Nur das Sky Programm bleibt schwarz. Prime, Mediatheken, Netflix geht alles.  Sky Programme sowie auch die privaten und öffentlichen Programme gehen nicht mehr. Schwarz, das komplette Bild. Was kann das sein, woran kann das liegen?

Stecker wurde schon gezogen. Reset würde noch nicht gemacht. 

 

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 63 von 144
1.933 Ansichten

Re: Schwarzes Bild. Kein Sky Programm mehr

Hallo @Eleith

 

also eine Fehlermeldung erscheint nicht? Drücke hinten bitte einmal den Reset-Kopf, solange bis der Sky Q Receiver neu startet.

 

Viele Grüße,

Nadine 

Eleith
Tiertrainer
Posts: 12
Post 64 von 144
1.926 Ansichten

Betreff: Schwarzes Bild. Kein Sky Programm mehr

Das hat geklappt bis jetzt. Danke. 

Nächste Problem. Festplatte wird nicht mehr erkannt. 

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 65 von 144
1.923 Ansichten

Re: Betreff: Schwarzes Bild. Kein Sky Programm mehr

Erscheint auch eine Hinweisnummer?

Eleith
Tiertrainer
Posts: 12
Post 66 von 144
1.921 Ansichten

Betreff: Schwarzes Bild. Kein Sky Programm mehr

Öhm, ja. 70 irgendwas glaube ich. Sitz nicht mehr vorm Receiver 

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 67 von 144
1.802 Ansichten

Re: Betreff: Schwarzes Bild. Kein Sky Programm mehr

Gehe, wenn du Zugriff auf die Hardware hast, den Ablauf einmal durch: https://www.sky.de/hilfecenter/problem-mit-hinweis/hinweis-17030-1001188

 

Am Ende kannst du kostenlos den Tausch der Festplatte durchführen, falls die Schritte nicht helfen.

Eleith
Tiertrainer
Posts: 12
Post 68 von 144
1.793 Ansichten

Betreff: Schwarzes Bild. Kein Sky Programm mehr

Wunderbar. Danke. Geht wieder alles. 

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 69 von 144
1.792 Ansichten

Re: Betreff: Schwarzes Bild. Kein Sky Programm mehr

Perfekt, ich wünsche dir ein schönes Wochenende. 🙂

 

Viele Grüße,

Nadine

Eleith
Tiertrainer
Posts: 12
Post 70 von 144
1.789 Ansichten

Betreff: Schwarzes Bild. Kein Sky Programm mehr

Dir auch ein schönes Wochenende. Lieben Dank. 

alex35
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 71 von 144
1.853 Ansichten

17030 Fehler

Hallo ,

Bei mir geht die Festplatte auch nicht, das Gerät ist keine 4 Wochen alt.

 

Reset

Raus/Rein

Wurde alles schon probiert

 

Bitte um schnelle Lösung 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 72 von 144
1.881 Ansichten

Re: 17030 Fehler

Hallo @alex35,

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du meinen Namen an und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

Sly0582
Synchronsprecher
Posts: 914
Post 73 von 144
1.864 Ansichten

Betreff: 17030 Fehler

@alex35 sky anrufen und die Festplatte tauschen lassen.

Oder mal den sky Q auf Werkseinstellung zurück setzen.

 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 74 von 144
1.856 Ansichten

Betreff: 17030 Fehler

@Sly0582 

Oder den MOD hier anschreiben, der macht das auch.😍

Sly0582
Synchronsprecher
Posts: 914
Post 75 von 144
1.835 Ansichten

Betreff: 17030 Fehler

@schütz telefonisch geht nur schneller 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 76 von 144
1.811 Ansichten

Betreff: 17030 Fehler

@Sly0582 

Selber machen ist noch viel einfacher und schneller...😋

Festplattenfehler-17030 

 

Sly0582
Synchronsprecher
Posts: 914
Post 77 von 144
1.802 Ansichten

Betreff: 17030 Fehler

@schütz oder so über die mein sky app.

Verstehen uns.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende. 

Kuddl
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 78 von 144
1.838 Ansichten

keine Festplatte gefunden [17030]

Moin,

mein SkyQ gibt die Fehlermeldung "keine Festplatte gefunden[17030]" aus.

 

Nacheinander habe ich die Festplatte aus dem Receiver gezogen und wieder eingeschoben, einen Neustart (Reset) durchgeführt und das Gerät einmal stromlos gemacht. Hat alles nicht geholfen, ebenso wenig wie das Zurücksetzen der Festplatte.

 

Wenn ich die bisherigen Lösungen so betrachte, läuft es wohl auf eine neue Festplatte raus, oder?

Wäre dankbar, wenn sich jemand von Sky bei mir meldet -

 

Grüße & Danke,

 

K.

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 79 von 144
1.829 Ansichten

Re: keine Festplatte gefunden [17030]

Hey Kuddl,
 

wenn du alle Schritte hier einmal durchgegangen bist, wäre ein Tausch der Festplatte am sinnvollsten: https://www.sky.de/hilfecenter/problem-mit-hinweis/hinweis-17030-1001188
 

Den Tausch kannst du bequem über den genannten Link in die Wege leiten.

 

VG, Jule

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 80 von 144
1.801 Ansichten

Betreff: keine Festplatte gefunden [17030]

@Kuddl 

Und das geht so wie hier beschrieben...😍

selber tauschen leicht gemacht 

Antworten