Antworten

Schulungsabo verändert

guiseppe6
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
104 Ansichten

Schulungsabo verändert

Guten Tag,

 

habe seit 28.06.2017 ein Schulungsabo.

Bis jetzt hat immer alles super gepasst.

Hab an den Vertrag nicht geändert. Lediglich der Receiver wurde getauscht. Das sollte jedoch auf das Abo keinen Einfluß haben.

Nun habe ich gesehen, dass ab 01.07.2021 der volle Betrag fällig sein soll. Die monatlichen Ermässigungen sind dabei nicht mehr hinterlegt ?

Bitte hierzu um Ihre Rückantwort.

Alle Antworten
Antworten
SaschaH
Moderator
Posts: 408
Post 2 von 2
80 Ansichten

Schulungsabo verändert

Hallo @guiseppe6,

ich schaue mir das gerne mal genauer an.

Schicke mir bitte deine Kundennummer per Direktnachricht zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal) die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Sascha
Antworten
Empfohlene Beiträge